Fangberichte 2008 - Bitte eintragen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Hemingway
Maßig
Maßig
Beiträge:45
Registriert:5. Aug 2008 19:33
Wohnort:Hannover

Beitrag von Hemingway » 27. Aug 2008 19:22

@Andy Krüger:

Hab zwar noch keinen gefangen, tippe aber auch auf nen´Silberbarren...waren auf jeden Fall aufregende Minuten!

Petri!

Hemingway

Fisch
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:7
Registriert:21. Aug 2008 19:16

Beitrag von Fisch » 27. Aug 2008 20:22

Hallo,

bin ja trotz meines Alters ein absoluter Anfänger.

War in den letzten 20 Tagen schon in Steinwedel, Müllingen und am Annerteich und habe gerade Gestern meinen ersten Fisch :lol: gefangen nur ein Köderfisch :oops: , im grunde ein schlechtes Ergebnis.
Nach BWL -richtlinien eine Sinnfreie Beschäftigung!

Aber als Mann führt es mich an einen Punkt zurück, den ich schon lange verloren glaubte.

Egal wie es kommt, möchte keine Minute missen.

Ich Wünsche mir nicht noch viele Fische zu fangen, sondern
noch soviele Stunden zu erleben die mich in die Welt des wirklichen Lebens führen.

Ist warscheinlich nicht für jeden zu ferstehen, aber ist egal, mir bringt es viel.

Gruß Hartmut

Jeff
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:22. Dez 2007 17:06

Beitrag von Jeff » 27. Aug 2008 21:20

Am 24.08 24:00 Bachforelle 32 cm an der Leine auf Tauwurm.
Am 27.08 22:30 Aal 45 cm an der Leine auf Tauwurm.
Petri

Jeff

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 28. Aug 2008 21:46

hab auch mal wieder zugeschlagen :) Bild

95 cm *gg*

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 29. Aug 2008 15:38

Super Fisch Sebastian! Und endlich auch mal ein Bild :) Meine Ausbeute nach 25 weiteren Stunden am Wasser liegt unverändert :x Immer nur Kleinkram. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf - drückt mir die Daumen.
>)))°>

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 30. Aug 2008 09:16

Ola,


schöner Fisch, digga.
Wasn das fürn kewles Armband an deinem rechten Arm ??? :wink: :wink: :wink:

War gestern auch los und da gabs nen schönen diggen Raubaal von 77cm.


Greetz

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 31. Aug 2008 23:30

gehört hier zwar nur halb rein, aber ich poste es mal trotzdem damit man sieht wies woanders läuft.

war mit nem kumpel an der elbe in hamburg übers wochenende und obwohl es für die verhältnisse dort wirklich schlecht lief haben wir mit je 2 ruten die dort nur erlaubt sind 4 aale, 2 plattfische, 2 brassen und 6 alande gefangen wobei der eine von mir zu den kapitalen gehörte.

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

bilderf einfügen

Beitrag von slimakill » 4. Sep 2008 16:40

kann mir einer sagen wie ich hier ein bild vom desktop einfügebn kann ??? hab schöne regenbogenforelle in der leine gefangen und paar aale wolte mal reinwerfen nur weis nicht genau wie ich das mache ???? :roll:

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 5. Sep 2008 13:22

hi , also was die bilder angeht kannst du entweder irgendwo kostenlos ein bilderarchiv anlegen im web wo man dann auch bilder verlinken kann :) geht net überall oder das einfachste du meldest dich zb beim blinker.de im forum an . kurze reg. und du hast als foren user ne eigene gallerie so wie ich und fügst dann blos den link ein mit dem dazugehörigen code und schon ist es hier sichtbar :) blinker.de ist zudem auch noch recht informativ und absolut kostenlos mfg Sebastian

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

TheBigOne

Beitrag von slimakill » 5. Sep 2008 13:52

danke für den tip sowas habe ich mir gedacht jedoch wie mann sieht hast es ja geschaft dein hecht foto hier reinzusetzen ,da könnte mann doch als webmaster mal drüber nachdenken ob mann das nicht einfacher gestallten könnte ,währe ne feine sache und würde mit sicherheit mehr leute ins forum locken :wink:

so wie du schon sagst bei blinker .de geht es ja ,wieso es hier nicht erwünscht ist oder nicht möglich ist ist mir ein rätsel :cry:

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 5. Sep 2008 15:42

Hallo zusammen,

dieser Beitrag soll eigentlich nur für die Fangberichte sein. Daher bitte weitere Fragen zur Bedienung der Seite / des Forum in extra Threads bzw. im Homepage-Thread posten.

@slimakill:
Wenn Du mal in die Hilfe schauen würdest, da steht wie es geht und was nicht geht, nämlich das Hochladen auf diese Seite. Wenn das bei Blinker so einfach geht, wie Du schreibst, dann verlink doch Dein Foto von dort. Hier wird es erstmal kein Upload für jeden geben, da dies in vielerlei Hinsicht ein Problem und Risiko darstellt. Besonders das Urheberrecht kann schnell zu Problemen führen. Auch sind wir kein Unternehmen wie Blinker, sondern 2 Personen, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen und wir haben gerade eine neue Seite online gestellt.

Und noch was: Andy hat es auch schon angedeutet in dem anderen gesperrten Thread: Bitte gib Dir in Zukunft mehr Mühe Deine Beiträge höflich und ordentlich zu schreiben. Niemand verlangt hier lupenreine Rechtsssssschreibung und Interpunktion, aber ein bißchen Mühe darf man sich geben. Dazu gehört ab und an mal ein "."(Punkt) und auch ein Hallo oder ähnliches, so ist das eine Zumutung. Lesen der Netiquette hilft auch!

Dies ist erstmal eine Bitte(!),

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

J. 2 K.
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:25. Aug 2007 22:40
Wohnort:Hannover

Beitrag von J. 2 K. » 6. Sep 2008 16:22

Schöner Hecht Petri!
Petri Heil!
Hecht, Zander, Barsch!
Bild

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin242 » 7. Sep 2008 12:58

So, mein Gips ist ab und ich kann endlich wieder Angeln gehen, wenn auch mit Schiene am Finger.
Heute am Detmarschen 11 Barsche, drei gingen mit mir nach Hause ...2 Stck. a 22 cm und einer 23cm.

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

alo:)

Beitrag von slimakill » 8. Sep 2008 00:16

freitag ein hecht am wülfeler 55 cm auf blinker
heute ein barsch 33 an der leine auf tauwurm :D

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 9. Sep 2008 22:51

mlk vor einer std 65 er zander :)

Antworten