Kurz mal vorgestellt

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Kurz mal vorgestellt

Beitrag von Martin242 » 28. Jun 2008 09:15

Hallo Gemeinde,

ich stelle mich mal kurz vor...
Mein Name ist Martin, 35 Jahre und ich bin seit gestern im FVH, weiterhin habe ich mich für den Lehrgang am 28.08 für die Sportfischerprüfung angemeldet.
Nach 20 jähriger Angelabstinenz möchte ich nun wieder in das Angelhobby einsteigen. Ziel ist es etwas mehr Ruhe und Entspannung zu bekommen da mir mein Arbeitsleben im Winter teilweise eine 7 Tage Woche beschehrt :cry:

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 28. Jun 2008 10:39

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen im FVH!
blub

Benutzeravatar
Dreizack
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:31. Okt 2007 20:25

Beitrag von Dreizack » 29. Jun 2008 00:35

Hi Martin Willkommen :D :D

Kann dich gut versteht hab auch so nen job 12,14 Std am Tag und das mit 1.000.000.000.000 Menschen zutun(bischen übertrieben :D :D )

Und das Angeln ist echt ein schönes Hobby,verbring auch mal den ganzen tag am See oder Fluss mit meinem Radio,Zeitschriften,Gedanken gibts nichts besseres.....natürlich ohne Frau soll ja Erholung sein :lol:

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 29. Jun 2008 00:49

@Dreizack

WORD :lol:
blub

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin242 » 29. Jun 2008 19:51

@Dreizack

Hilft nix wenn man selbstständig ist, da muss man arbeiten bis man fertig ist :D oder umfällt . Falls einer von euch mal etwas in Sachen Spielekonsolen oder RC_Modellbau-Cars brauch kann er sich bei mir melden.

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von onion » 29. Jun 2008 23:13

Sagt ja schon das wort! "selbstständig" = selbst und ständig!

Ich hoffe für dich das du an den Teichen mal schön abschalten kannst!

dickes petri!! :wink:

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 30. Jun 2008 02:28

Hallo @Martin242,

auch von meiner Seite ein Willkommen im FVH! Natürlich auch viele dicke Fische und viel Spaß bei der Fischerprüfung!

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin242 » 30. Jun 2008 12:41

@ Andy

Wohnort : Basche ?!? Barsinghausen ?
Ich komme ehemalig aus Landringhausen :D

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 30. Jun 2008 19:30

Schau mal an! :P
Für den Stadtteil habe ich einige Jahre lang Fußball gespielt! 8)

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 30. Jun 2008 20:29

Hallo Martin,

auch von mir noch ein "Willkommen".

Die Welt ist wirklich klein - habe bei Dir mal eine gemoddete alte Xbox gekauft, als Ihr noch den anderen Laden weiter hinten hattet. (war doch fast gegenüber von der Geschäftsstelle wenn ich mich recht erinnere)

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin242 » 1. Jul 2008 07:51

Die Welt ist wirklich klein, das waren noch Zeiten im kleinen alten Laden :D
Der einen ein Kunde, der andere hat im "Heimatland" Fußball gespielt, ist schon witzig.

Benutzeravatar
Dreizack
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:31. Okt 2007 20:25

Beitrag von Dreizack » 2. Jul 2008 08:43

Bei Martin war ich auch schon 3-4 mal,wegen umbau etc.ging recht immer schnell :D

komm auf dich zurück wenn FIFA 09 für X360 rauskommt

Antworten