Gültigkeit??

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Harti83
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:25. Mai 2008 18:23
Gültigkeit??

Beitrag von Harti83 » 25. Mai 2008 20:07

Hab meinen Fischereischein vor 10Jahren in Sachsen-Anhalt gemacht und den nie wieder verlängert, wllt mal wissen ob es ein Problem gibt den jetzt hier zu verlängern!
Hab gelesen das man den hier Lebenslang beglauben lassen kann!
Muss man da was beachten?

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 25. Mai 2008 21:31

Keine ahnung!

Fahr doch einfach mal zur geschäftsstelle und frag da nach, die müssten das wissen!!

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 25. Mai 2008 23:50

das einzige was du beachten musst ist du den Fischereischein für Niedersachsen dann "beantragen" musst. Also Prüfungszeugnis und nen kleinen Obelus nicht vergessen. Waren glaub ich 36 Euro (?). Ansonsten dürfte es da keine Probleme geben.
>)))°>

Saju
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:14. Aug 2005 14:08
Wohnort:Hannover

Beitrag von Saju » 26. Mai 2008 07:30

Moin Harti,
ich hatte vor drei Jahren das selbe Problem.Du brauchst den Prüfungsnachweis um hier einen Fischereischein zu bekommen.Ich hatte diesen nicht und musste deshalb die Prüfung machen obwohl ich einen Fischereischein aus Sachsen Anhalt vorweisen konnte.Falls du noch genaue Fragen hast dann bitte PN!


Gruß Steven

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 27. Mai 2008 21:59

Es ist schon alles gesagt. Und hier steht es noch einmal :

http://internet.hannover-stadt.de/bbs_n ... cfm?id=853

Antworten