Eine einfache Frage

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 12. Mai 2008 12:19

der einzige 1. vorsitzende der richtig was taugte und der mit herzblut bei der sache war ,war *meiner meinung * nach charlie flügge ! die anderen sind in meinen augen nur marionetten. es wird eben immer ein 1. gebraucht......wiegesagt: meine persönliche meinung und die darf ich ja vertreten hier gelle? :o

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 12. Mai 2008 14:12

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung äußern, dafür ist das Forum gedacht!

Gibt es dafür auch Fakten? Was war denn deiner Meinung nach besser? Die Person selbst oder die Arbeit die er verrichtet hat?

Nur noch eine Bitte! Du hättest für deinen Beitrag mal ein neues Thema aufmachen sollen. Es hat nämlich nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun!

matest
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:15. Dez 2006 10:10
Wohnort:Wedemark

Beitrag von matest » 12. Mai 2008 21:34

Ich bin der Meinung , dass es durchaus Sinn macht , die genauen Termine nicht bekannt zu geben.
Zum Beispiel wurde vor 4 Jahren Forellen im Wietzesee besetzt und keine 3 Stunden später waren ca. 40-50 Angler vor Ort um diese sofort wieder zu fangen.
Das hat nichts mit der Fischerei im eigentlichem Sinne zu tun.
Das sich der Vorstand damit auch beschäftigt hat , dürfte kein Geheimnis sein.
Kann ich ja zum Forellensee fahren , da weiß jeder wann besetzt wird.
Petri
Die Geschichte lehrt den Menschen , dass die Geschichte den Menschen nicht`s lehrt !
(Ghandi)

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 12. Mai 2008 22:51

Ey matest du bist der oberhammer!
Da gibts so ein Verein im Verein der hat ca 150 Mitglieder wenn du davon einen kennst weisst du genau wann und wo was besetzt wird.
Gut gläubigkeit wird bestraft
Bild

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 1. Jun 2008 20:52

wenn tatsächlich am freitag in der 20. kalenderwoche forellenbesatz stattgefunden hätte,wäre ich am folgenden tag nicht als schneider nach hause gefahren....es hätte mich sehr gefreut wenigstens eine oder zwei forellen zu fangen (nach knapp 4 stunden !) ....find ich nicht in ordnung,das soll ein forellengewässer sein ??? ich lach mich weg. frage mich auch wie dieses ernorme fangergebnis immer zu stande kommt in immensen ? rein rechnerisch müßte ja jeder der seine fliegenrute schwingt mindestens immer 3-4 forllen fangen !? ich habe dort mal einige insider gesprochen,die fragen sich das selbe. :o

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 2. Jun 2008 19:29

@ Armin

Ich gebe Dir mal folgenden Tipp: Fahr einfach mal nach Immensen wenn der Besatz schon länger drin ist ! Erstens hast Du nicht das Problem das Sie Dich dort tot treten, zweitens kannst Du dann viel entspannter fischen und deinen Fisch fängst Du trotzdem...

Versuch es in den Abendstunden und dann wirst auch Du deine Fische fangen !!!

Gruss,
Magnus

P.S. Hör nicht auf die Insider, denn die Wahrheit sagen Sie Dir eh nicht!!!

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 2. Jun 2008 20:13

@ Magnus

nichts für ungut,Magnus...
aber mit ratschlägen bin ich bis ins jahr 2030 versorgt.
das was ich an fahrtkosten nach immensen verballert habe,hätte ich man sparen sollen und zu gegebenen anlass für einen forellenpuff ausgeben sollen.

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 3. Jun 2008 17:22

Armin hat geschrieben:aber mit ratschlägen bin ich bis ins jahr 2030 versorgt.
Na dann kannst Du ja die nächsten 22 Jahre getrost ans Wasser gehen, und Dir aufgrund der zahlreichen Ratschläge deinen Fisch abholen...

Nichts für ungut,

Magnus

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 6. Jun 2008 10:10

@ Armin

Nur mal so als Anregung:

Gestern Abend von 20.30 - 21.45 Uhr konnten 3 Forellen meiner Fliege nicht widerstehen, und wollten mit zu mir nach Hause...

Gruss,
Magnus

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 6. Jun 2008 17:27

@ Magnus.....

hm ? :o ,dann brauche ich ja nicht mehr hinfahren,du hast bestimmt die letzten 3 forellen erwischt. :wink: :D

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 9. Jun 2008 14:10

Armin hat geschrieben:du hast bestimmt die letzten 3 forellen erwischt.
Nee Du so ist es nicht, denn gestern sind schon wieder 2 Stück die Heimreise mit mir angetreten...

Scheint wohl doch noch was zu gehen !

Gruss,
Magnus

Antworten