Informationsabend?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 11. Mai 2008 11:10

@ vara:

für den kanal brauchste ne extra kanalkarte die gesondert zu beantragen ist, falls das net geändert wurde.
so lange darfste am kanal net angeln.

vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09

Beitrag von vara » 11. Mai 2008 11:42

Davon hatte ich schon gelesen/gehört, ich dachte man bekommt die gleich mit dazu. Wenigstens muss man sie im FV nicht noch extra bezahlen (wie in anderen Vereinen) Dann muss ich die Dame in der GeschSte nochmal besuchen, ist aber auch kein Beinbruch.

Zur Not gibt es ja noch andere Gewässer, wie gesagt als Anfänger stelle ich da keine besonderen Ansprüche :D

Grüße
Marcel

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von onion » 11. Mai 2008 22:24

moin moin! :wink:

Gewässerordnung Ausgabe 2008

2.1 Fischereierlaubnis Mittellandkanal (separate Kanalkarte erforderlich). Nur gültig in Verbindung mit einem gültigen Fischereischein oder Personalausweis sowie Nachweis der Fischerprüfung. Nicht übertragbar.

Nach der Prüfung bekommst du die Kanalkarte oder musst sie dann in der Geschäftsstelle abholen.

nur ohne Fischerprüfung bitte nicht an den Kanal gehen könnte schlecht enden ;)

vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09

Beitrag von vara » 11. Mai 2008 22:38

Den Lappen habe ich schon, dann bin ich mal gespannt ob die Kanalkarte am Mittwoch Abend schon rausgerückt wird. Ansonsten gehts Donnerstag halt nochmal schnell in die Geschäftsstelle, wäre ja nun auch kein Beinbruch. Wenn man so lange gewartet hat kommts auf den einen Tag nun auch nicht mehr an :wink:

Grüße
Marcel

Kutty
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:13. Mär 2008 13:47
Wohnort:Hannover

Beitrag von Kutty » 12. Mai 2008 22:44

Keine Panik! Die Kanalkarte bekommst Du am Mittwoch gleich mit. Kannst also am Donnerstag losziehen!

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 16. Mai 2008 00:34

vara hat geschrieben:So Scherny (und alle anderen die kommen) wir sehen uns dann am Mittwoch :D Bin mächtig gespannt. Vielleicht kann man ja bei der Gelegenheit gleich mal nen "Date" am Kanal (oder nem anderen Gewässer) klarmachen. Da ich nämlich angeltechnisch absolut grün hinter den Löffeln bin dachte ich zu zweit/dritt/viert/... wirds sicher um einiges lustiger.

Grüße
Marcel
geht leider net, hab die fischerprüfung NOCH nicht;)

kann also an allen vereinsgewässern fischen nur eben net am kanal;)

aber vielleicht kann man sich auch an anderen vereinsgewässern über den weg laufen,)

LG
blub

vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09

Beitrag von vara » 17. Mai 2008 10:15

Jo gerne,

ich war nun 2 mal am Kanal aber außer ner Dusche von oben und 2 Hängern war nix :D Und ich habe gemerkt dass es alleine echt nur halb soviel Spaß macht.

Kannst ja mal ne pn schreiben wann du losziehst und wohin. Wenns passt bin ich dabei.

Grüße
Marcel

Antworten