Läuft der Aal wirklich schon?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 5. Apr 2008 14:36

mh bei dem wetter hbae ich irgendwie kein bock^^


nächstes wochenende gehts es dann höchstwahrscheinlich los

Benutzeravatar
sandmann
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:19. Mär 2007 19:53
Wohnort:Ronnenberg

Beitrag von sandmann » 6. Apr 2008 10:13

Ja, Ja macht euch nur Lustig.
Aber Kaulbarsche sind super Köderfische.
Wenn die Zeit gekommen ist, wird Er aus dem Eisfach geholt und als Raubfischfutter an-geködert!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Th.

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 6. Apr 2008 22:49

Genau, wenn ich ein Tiefkühlfach hätte würde da jeder Kauli drin landen - hat sich ja schließlich auch meinen Wurm geschnappt und wenn die Köfis dann ra werden ist man froh welche auf Eis zu haben. Ausserdem kann man dann stolzen Hauptes nach Hause kommen - man hat ja schließlich was gefangen und kann es vorzeigen!!! Wie oft hat eure bessere Hälfte euch angezwinkert wenn ihr erzählt habt "Heute nur Kleine, hab sie wieder schwimmen lassen...". Ausserdem wenn man sich die Arbeit macht und die etwas Größeren filitiert...jamjamjam
>)))°>

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von onion » 7. Apr 2008 14:49

hihi meine frau zwinkert nie die sagt immer gleich von vorne herein "bleib lieber zuhause du fängst eh nix!" :lol:

Evil-Esox
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:25. Okt 2007 16:43

Beitrag von Evil-Esox » 3. Mai 2008 10:53

Ich war mit meinem Vater von Mittwoch bis Freitag angeln und wir konnten zusammen 6 schöne Aale fangen.
Obwohl es Nachts nur ca. 5°c "warm" war ! :)

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 3. Mai 2008 23:20

petri ;)

aber die außentemperaturen sind soweit egal, wenn die wassertemperatur stimmt. ;)

Benutzeravatar
kiewi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:6. Aug 2004 13:29
Wohnort:Seelze

Beitrag von kiewi » 15. Mai 2008 15:39

Hi,
ich war Sonntag am Kanal bei Dedensen angeln bis 24 Uhr und außer einem 51 cm Zander auf Tauwurm und 100 Mückenstichen hab ich nix gefangen .
Kein AAL weit und breit schade :oops: . Alles mögliche probiert .

Gruß Torsten

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 15. Mai 2008 21:43

petri
guppi,seit wann gehst du denn auf raubfisch???bis auf die barsche
gruss holle

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 19. Mai 2008 17:20

Hallö Holleboy1! Weiß noch nicht wann ich auf Raubfisch losstiefel. War bisher nur einmal mit meiner Freundin los am Wülfer und einmal Kanal auf Barsche wo ich mir gleich mein Abendbrot sichern konnte. Meld mich bestimmt mal. Tschö
>)))°>

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 19. Mai 2008 19:01

petri.na denn.schönen gruß aus "jetzt kleefeld". holleboy1

Benutzeravatar
kiewi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:6. Aug 2004 13:29
Wohnort:Seelze

Beitrag von kiewi » 30. Mai 2008 08:02

So endlich wieder Wochenende :P
Morgen wieder mal Aal Ansitz am Kanal. Mal gucken :o was bei raus kommt
melde mich.
Gruß Torsten

Benutzeravatar
kiewi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:6. Aug 2004 13:29
Wohnort:Seelze

JOOOOOOOO

Beitrag von kiewi » 27. Jul 2008 02:48

Hi ,
komme gerade vom Kanal . Aal Ansitz von 20Uhr 30 bis 1 Uhr . Ausbeute war nicht schlecht :P , 2 schöne große Aale zum mitnehmen und 4 untermaßige zurückgesetzt .

Gruß Torsten und gute Nacht :)

Antworten