Karstadt alles -30% wegen Schließung der Abteilung

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
sebi
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:28. Nov 2007 21:27
Wohnort:Hemmingen
Karstadt alles -30% wegen Schließung der Abteilung

Beitrag von sebi » 9. Jan 2008 23:48

Hallo,

ich bin noch recht neu beim Angeln und habe mich seit einem Jahr mit unseren Angelgeschäften beschäftigt. Das Karstadt eine Angelabteilung hat, habe ich erst jetzt kürzlich erfahren. Also bin ich heute einfach mal hin gegangen und musste feststellen, das die Abteilung dort aufgelösst werden soll. Habe mir dann noch einige Sachen gekauft, da es dort nun viele Schnäppchen gibt (was noch übrig ist).
Die Beratung von dem Verkäufer war trotzdem echt sehr gut. Eine solche Beratung hätte ich mir mal wo anders gewünscht.

Mich würde auch mal interessieren, wo man nach eurer Meinung noch gut beraten wird. Die Geschäfte in Hemmingen und Altwarmbüchen kenne ich gut und vom letzteren bin ich sehr entäuscht. Die sollten mal ihre Mitarbeiter Schulen und Motivieren.

Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 10. Jan 2008 02:49

Die Info mit dem Rabatt ist neu!
Über die Angelgeschäfte wurde aber hier schon diskutiert!
http://www.fvhannover.de/phpBB2/viewtopic.php?t=435
Bitte den link auch weiter nutzen!

soeren
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:10. Dez 2006 20:54
Wohnort:Lehrte

Beitrag von soeren » 10. Jan 2008 15:09

ich habe bei karstadt die erfahrung gemacht dass viele artikel zum Teil sehr stark veraltet sind. die einzigen neuen artikel sind in einer vitrine eingeschlossen. wer aber weiß was er möchte - bitteschön! ich gehe lieber in den fachhandel

Angler72
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:7
Registriert:4. Jan 2008 19:16

Beitrag von Angler72 » 10. Jan 2008 20:13

Halo sebi

Es gibt noch im Garbsen en großes Geschäft das Möritz heißt, zusammen mit den beiden die du Kennst ist man im Hannover eigentlich schon auch lückenlos bestens versorgt.


Mfg. Angler72

Antworten