Meeresangeln??

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alex
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:5. Mai 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Alex » 16. Jun 2002 12:08

hallo,
war jemand in letzter Zeit mal zum Pilkfischen auf der Ostsee? Die letzten Male die ich dort war, waren leider nicht sonderlich erfolgreich.... sollte es etwa besser geworden sein.
Mich würde auch brennend interessieren, wie so auf dem Gelben Riff in Dänemark läuft. Denn einfach mal hinfahren und ausprobieren ist doch etwas zu teuer....

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 16. Jun 2002 20:51

also beim jugendhochseeangeln war es nicht so klasse nur noch kleine dorschen ..67 cm dorsch war schon kapital davon gab es aber auch blos 2 auf dem ganzen boot und die standart grösse war 36 cm und dafür lohn es sich echt nicht dann lieber ein bisschen mehr ausgeben und nach dänemark fahren ich würde privat auf keinen kutter mehr gehen das wäre mir viel zu teuer und lohnen tut es sich nichtmehr

Benutzeravatar
Alex
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:5. Mai 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Alex » 17. Jun 2002 20:36

Scheisse, hab ichs doch geahnt. Naja, vielleicht im Winter wieder.

Gesperrt