Neuer Pächter für den Schulenburger Teich bekannt?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 21. Dez 2007 15:23

servus :) , also zum thema badegäste und sav kann ich nur sagen das dort die obmänner und die polizei astrein zusammen arbeiten ! ob es nun der fbt oder der lehrter ist ! ein kurzer anruf vom mitglied und sofort wird etwas unternommen .. habe das nun 2x mitbekommen und bin froh darüber also schöne festtage

stöckener
Maßig
Maßig
Beiträge:45
Registriert:14. Mai 2003 19:05

Beitrag von stöckener » 21. Dez 2007 18:54

Hallo !

Wenn das Problem mit den Badegästen nicht in den Griff zu bekommen ist, wie Andy es schreibt, so sollte man dieses bei zukünftigen Pachtverhandlungen einfach einmal berücksichtigen.

Vielleicht könnte man dann in Erwägung ziehen, einen "Badeteich" auch wieder einmal abzugeben und dafür einen Teich in der Art wie Schulenburg zu pachten.

Grosse Kieskuhlen haben wir nun mittlerweile denke ich genug.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 22. Dez 2007 12:05

Das wird bereits berücksichtigt. Teiche wir die in Ricklingen oder der Wietzesee in Lgh. würden vermutlich nicht mehr gepachtet.
Gekauft ja, weil wir aus den vorgenannten Gründen viel mehr Möglichkeiten hätten den Badebetrieb zu unterbinden.

Gewässer abgeben? Ricklingen geht sicher nicht! Wietzesee wäre sehr schade. Zumal sich die Lage, durch den neuen Badesee scheinbar etwas entspannt.

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 22. Dez 2007 20:36

Ola,



sowas digga, wird im FVH nie passieren.
@ AK, ja ich bin jetzt im benannten Verein. Das mit dem Silbersee wußte ich.
Da wurde ich beim Eintritt drauf hingewiesen und zudem noch, das am Lehrter See auch ein paar Badegäste sein können, aber nur auf einer Seite.
Aber ansonsten ist dort in den Gewässern nix mit Bade hier und dort.
Da wird sofort was gegen unternommen, wenn es denn dazu kommt.



Greetz
Angler

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 22. Dez 2007 21:29

@Angler
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, leider nur im zweitbesten Verein Hannovers. :wink:
Als Karpfenangler ist für dich sicher der Seerosenteich, offizieller Name "An der Lust" glaube ich, am interessantesten. Da sind mordsmäßige Karpfen drin.
Du kannst mir ja auch mal berichten, ob es die FKK Baderei am Schragesee noch gibt. Als ich noch richtig jung war so mit 17, und in der Jugend-Wettkampfgruppe des SAV gefischt habe (gab des damals noch) gab es immer einiges zu sehen. :lol:

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 23. Dez 2007 18:25

Ola,



dieses werde ich gerne tun.
Wenn es einige FKK´ler am Schrager gibt, ist doch super, wenigstens mal was für Auge ;).


In diesem Sinne, frohe Festtage und nen Guten Rutsch.


Greetz
Angler

AalDieter

Beitrag von AalDieter » 24. Dez 2007 01:20

@AalDieter
Es wird keiner gesperrt der seine Meinung veröffentlicht und sich an gewisse Anstandsregeln hält.
Ich bin ja schon mal auf deinen tollen Anwalt gespannt. Mal ganz im ehrlich, glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?
Hallo gehts noch? Von meinung und sperren hab ich nie was geschrieben!
Erst lesen und dann schreiben!
Und auf den Anwalt kannst du auch schon gespannt sein du nasenbär! ............
Rest gelöscht vom Admin

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 24. Dez 2007 07:32

Ich habe dich verwarnt @Aaldieter, du scheinst aber nichts anders drauf zu haben als mit deiner Fäkalsprache und deinen Stammtischparolen hier den Verein zu beleidigen.
Du kannst dir jetzt ein anderes Forum suchen in dem du deine Ergüsse posten kannst!

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 24. Dez 2007 14:52

Uiiiiii,



das nenn ich mal konsequent.


Greetz
Angler

:wink: nen dicken Sack euch allen :wink:

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Beitrag von slimakill » 26. Dez 2007 14:43

:D frohe weihnachten erstmal

so auf die badegäste zu sprächen :
also ich gehe ja oft und gerne angeln jedoch irgendwie sehe ich überall an den teichen badegäste von hemminger ,ricklinger,döhrener, wülfeler, sogar leine,kanal ,koldinger.........hmmmmmmm gibt es überhaut einen teich wo es keine badegäste gibt ,vieleicht hat der FVH dadurch preisliche vorteile die uns nicht mitgeteilt werden da es an den teichen ja nicht überall geangelt werden kann (wegen den badegästen) ich finde das schon irgendwo schade weil wir und naturgerecht verhalten sollen was die badegäste natürlich nicht machen wir werden sogar wegen der farbe des zeltes angemacht bin ich irgendwie verpflichtet sich ein zelt für 300 euro zu kaufen um da drin zu schlafen oder sich vor regen zu schützen und da ich immer mit mindestens 2 oder 3 leuten losgehe ist ein grosses zelt besser als 3 kleine aber das wird ja nicht geduldet irgendwie weil die farbe nicht stimmt (weil es angeblich kein zeltplatz ist ) und wegen den badegästen könnte mann wenigstens feste badeplätze anlegen und nicht das wenn ich im sommer angeln will in hemmingen das sie da mit ihren nackter ärschen in den gebüschen liegen :lol: oder am wülfeler irgendwelche ******* sich rumtreiben odbwohl dort ein schild steht nur für mitglieder des FVH ich habe auch schon selber die leute dort gebeten das grundstück zu verlassen wenn sie kein mitglied sind

mfg thomas

Nemo
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:13. Nov 2006 20:45
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Nemo » 26. Dez 2007 17:37

Dieser Thread sollte nun endlich vom Admin geschlossen werden,
da er nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun hat.
Petri allen und einen guten Rutsch

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 26. Dez 2007 18:26

@Nemo

Da hast du recht!

Gesperrt