leine -ihme

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover
leine -ihme

Beitrag von slimakill » 5. Nov 2007 08:52

hallo zusammen ,
hätte eine frage bezüglich des abschnitts wo die leine und die ihme zusammen fliessen und die sich durch limmer langzieht bis unterm schnelweg .IST DORT DAS ANGELN ERLAUBT ??????????????
denn wie ich schon oft gesehen habe sind dort ziehmlich viele boote und kanus unterwegs und im sommer werden dort boien ins wasser gesätzt also würde mich fruen wenn einer mir die frage beantworten würde denn das plätzchien interessiert mich ist am rand sehr flach im sommer zumindestens wie es jetzt aussieht weis ich nicht war nicht gucken .

mfg thomas

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Beitrag von slimakill » 9. Nov 2007 04:32

:o haben wir hier keinen der sich mit den vereingewässern auskennt ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 9. Nov 2007 15:07

Wenn es die Strecke ist die ich denke die du meinst dann kannst du da natürlich Angeln. Steht ja alles in den Papieren oder hast du da ein SChild gesehen was das Gegenteil sagt?
>)))°>

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 9. Nov 2007 15:09

Also wenn ich mir die Gewässerkarte so anschaue -> Ja
:lol:
und da ich schon oft genug da gewesen bin und auch ein zwei mal kontrolliert worden bin und die nichts gesagt haben, geh ich jetzt mal stark davon aus das wir da dürfen
:wink:

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Beitrag von slimakill » 10. Nov 2007 14:32

:D danke für die antwort und vieleicht siehtman sich ja dort

gruß thomas

Antworten