Hallo an alle Angelfreunde

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 13:58

---- Kopie aus dem Gästebuch ----
vom 12.04.2002 - 12:34

Helge Christiansen

Hallo an alle Angelfreunde,
hat irgend jemand bisher etwas Anständiges in der Leine gefangen ? Mir ist bisher nur der Fang von zwei mittelmäßigen Barben in der Leine geglückt! Gelegentlich die eine oder andere gute Brasse oder Plötze, sonst nichts !! Läuft derzeit etwas in den Teichen ? Wahrscheinlich auch nicht, da die Teichangelei fast immer bescheiden ist. Undt tatzo zu fragen bringt mich wohl auch nicht weiter, oder ?
Aber vielleicht gibt es jemanden der besser fängt als ich? (nur vielleicht) So bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als auf den doch so tollen Forellenbesatz zu warten, leider! So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es weiter zu probieren. Das Wochenende steht vor der Tür und die Fische warten! Aber nicht auf Dich Tatzo. Würd mich freuen von guten Fängen zu hören !!

Gesperrt