Das tut mich hier so voll ankotzen hier - aber echt

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Das tut mich hier so voll ankotzen hier - aber echt

Beitrag von Guppi » 8. Aug 2007 01:00

So hier könnt ihr alles los werden was auf die Leber drückt und müsst nicht immer die anderen Themen zerlabern - das war mein Beitrag
>)))°>

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 8. Aug 2007 13:55

gute idee guppi!

von meiner seite aus kommt nur, regt euch nicht so viel drüber auf was der verein macht sondern setzt euch dafür ein , dass der verein was macht was in eurer interesse liegt und werdet selber aktiv....wenn das alles nichts nützt tja, dann ist es nunmal so aber viel ändern kann man auch nicht und muss in den sauren apfel beissen...


petri heil & tight lines von

ViktorS.

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 11. Aug 2007 05:30

guppi,alles wird gut.gruss holger

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 27. Aug 2007 20:26

...ich will auch auf den Arm ! :roll: :lol: [/b]

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 31. Aug 2007 13:00

:o ......menno,kann man diesen Mist aus dem GB nicht mal rauslöschen ? Bekommste ja dicke Finger vom Scrollen...... :o

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 1. Sep 2007 20:56

Ja, mache ich! bin jetzt aus dem Urlaub zurück! Ich muss vermutlich wegen diesem Spam-Scheiß das Gästebuch vorübergehend schließen, bis ich die Zeit habe einen Spam-Schutz einzubauen!

Nemo
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:13. Nov 2006 20:45
Wohnort:Langenhagen

Disziplin im Forum

Beitrag von Nemo » 12. Sep 2007 22:04

Es geht mir ziehmlich auf die Nerven wie hier teilweise gepostet wird.
Jeder der hier eine Frage stellt, erwartet auch (mit Recht) eine vernünftige Antwort und sollte nicht vera....... werden.
Letztes Beispiel : Thema Schulenburg???- Antworten von Marc W.
Das gehört nicht in´s Forum und ist auch nicht lustig.
Wenn es einem danach drängt- es geht auch per PM.
Es wird auch immer wieder vom eigentlichen Thema abgewichen.
Auch wenn der größte Teil von uns Einzelgänger sind- bilden wir doch eine Interessengemeinschaft.
Petri

onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von onion » 12. Sep 2007 23:37

Da triffst du den Nagel auf den Kopf Nemo! :wink:

Antworten