Angler unter (gegen) sich!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:16. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc W. » 21. Mai 2002 18:19

Petri.
Da war der Papa mal ein paar Tage nicht hier, schon gehen sich die Jünger an die Gurgel.
Komisch, aber art-typisch für uns Fischer-gesellen (und Meister).
Warum sollten auch Personen, welche gern allein für sich (möglichst in der Natur) ihrem Hobby (Lebensinhalt) nachgehen, damit klarkommen, PLÖTZLICH die Meinungen vieler (eigentlich) Gleichgesinnter lesen zu MÜSSEN??
Darum: Weil es der Sinn und Zweck solcher Foren ist.
Ich habe (zum Glück) noch einige andere Interessen- aber bei keinem dieser Hobbys, zu denen auch z.B. Heim- und Auswärtsspiele von 96 gehören, oder Motorradtreffen, habe bisher so viel persönliche Stressmomente erlebt, wie beim Fischen.
Und noch besser: Ich habe sogar erlebt (und Bekannte auch), dass mehrere Fischer noch nicht mal zusammen in den Urlaub fahren können, ohne dass es (fast) handfesten Zoff gibt.
Fakt ist: Einer meint immer, er sei das Nonplusultra in Sachen Verordnungen, Naturkunde, Hakenbinden und von mir aus auch Internet (wie man hier im Forum lesen kann).
Ich weiss nur eins: Ich bin es nicht, und das ist auch gut so, meine Damen und Herren!
Tschüss.
(P.S.: Mit dem letzten Absatz möchte ich auf keine hier engagierten Personen hinweisen, d.h. jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein Zufällig).

Antworten