Forum Treff

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 18. Jul 2007 18:13

hoi , was heist gewechselt :) bin nun in beiden und mal schauen ob es ab nächstem jahr bei nur einem verrein bleibt .. ich warte noch ein wenig wie sich die ganzen dinge entwickeln im Fvh .. schlecht ist er ja nicht sonst wäre ich ja nicht seit 14 jahren dabei
also abwarten und tee trinken
und werbung werde ich hier auch nicht machen ist der falsche platz dafür *gg*

und wie schon in einen anderem beitrag geschrieben .. ich bin nicht der erste und sicher auch nicht der letzte aus meinem bekannten kreis sind bis jetzt schon mehr als 10 leute , das sollte den vorstand vielleicht mal zum nachdenken anregen was diverse kleine forellenpuffs angeht :) will ja niemanden was unterstellen aber der vorstand hat es ja nicht weit zu vielen NEUEN gewässern .. :evil:

Saju
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:14. Aug 2005 14:08
Wohnort:Hannover

Beitrag von Saju » 18. Jul 2007 18:46

:o Respekt das du das echt gemacht hast,hättet gedacht das war nur so daher gesagt.Finde es gut das du bzw. ihr ein Zeichen setzt.Hoffe der Verein sieht das auch.Wenn nur nicht die teuere Aufnahmegebühr usw.wären bei einem Vereinswechsel. :-? Wie sind denn die neuen Gewässer so was schönes dabei.Hast ja per PN Antworten wegen der Werbung! :roll:

Gruß Saju

Esox Killer
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:28. Jul 2005 08:37
Wohnort:Hannover-City

Beitrag von Esox Killer » 18. Jul 2007 23:20

. kopfschütteln. :o

Antworten