@ michael

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Daniel

Beitrag von Daniel » 14. Mai 2002 20:22

toll, dass du dich einerseits über müll beschwerst, und andererseits in alle Sachen deinen müll wirfst. dich will hier keiner mit deinen beleidigenden aussagen höhren. (dein letzter satz ist reine heuchelei!) hoffentlich wird das forum bald gereinigt

Benutzeravatar
Alex
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:5. Mai 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Alex » 15. Mai 2002 14:43

Also ich hab schon erheblich mehr Hetero- als Homo Pärchen beim po.... erwischt. Und ich glaub für ein kleines Kind dürfte beides nicht so sonderlich angenehm sein.
Solange mich diese Herren in Ricklingen in Ruhe lassen, und das taten sie bis jetzt, hab ich damit kein Problem.
Außerdem, wenn man mit ner Angel in der Hand rumläuft, wissen die eh, dass man nicht grade in deren Kreise gehört!
Aber das mit dem Müll stimmt, es gibt kaum was wiederlicheres, als sich ein benutztes Kondom mit nem Stock aus der Schuh-Profil pulen zu müssen......

in diesem Sinne

alex

Daniel

Beitrag von Daniel » 15. Mai 2002 16:04

Ich habe kein Problem damit, dass solche Dinge hier diskutiert werden. Ich habe aber ein Problem damit, wie sie hier dargestellt werden und welch hohle Äußerungen darunter sind.

Toller Satz (über den ich da nachdenken soll), dem ich voll und ganz zustimme, aber du solltest eher mal drüber nachdenken, was du hier mit deinen Beleidigungen anzettelst (villeicht auch willst). Alle *******n nach Ungarn schicken etc (Polen hat ja auch irgendwie schon nen ekligen Beigeschmack der Vergangenheit, den manch einer ja gerne vergessen würde...).

Und zum Thema Meinungsfreiheit:
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!


Hoffentlich ist der ganze Kram hier bald gelöscht.(Auch damit sich die Kinder diesen Scheiß nicht durchlesen. Das nenne ich wirkungsvollen Jugendschutz)

Daniel

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2002-05-15 16:10 ]</font>

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 3. Jun 2002 12:13

lol ihr habt ja probleme echt ich dachte ihr seit alle angler ? habt ihr dann nix besseres zutuhen als hier rumzuflamen is echt lächerlich ... sowas gehört in sav :smile: aber nicht in den FVH

Gesperrt