hechtangeln plus

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
esoxhunter
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:9
Registriert:5. Dez 2006 11:24
Wohnort:Langenhagen
hechtangeln plus

Beitrag von esoxhunter » 5. Dez 2006 11:37

schönen guten tag erst mal,

jan mein name,ich suche im raum hannover angler zwischen 16 und 25 zum angeln mein alter angelpartner ist auf unserer letzten angelreise nach norwegen an einen herzinfarkt gestorben deswegen suche ich jetzt neue petrijünger zum angeln sind im schnitt immer eine gruppe von zwei mann vor allem am liebsten im gewässer(wiestzesee,ricklinger insel,und röhrser teich)
bin auch leidenschaftlicher karpfen angler^^würd mich freuen wenn sich mal wer drauf meldet^^plane auch angelreise nach schleswigholstein an die dortigen binnengewässer alles auf hecht machtecht spaßeuer esoxhunter würde mich auf weitere angelfreunde freuen
erst mal petri heil an alle petrijünger.wohen in langenhagen und bin jetzt alleine am angeln mein angelpartner ist leider letztes jahr beim norwegentrip verstorben suche neu kollegen

Antworten