Kanalstrecke Misburg Hafen ab Brücke bis in die Verlade Beck

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
nicotin
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:27. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannnover
Kontaktdaten:

Beitrag von nicotin » 11. Mai 2002 16:54

hallo sebastian!!!
würde gerne mit an die strecke kommen habe selbst 15 jahre in misburg gewohnt. was hälst du von pfingsten? ja meld dich. bis dann Nico!

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 3. Jun 2002 13:07

mhh also das klingt gut ^^ würde gerne mal mitkommen :smile: meine icq nr 118694891 also gl hf petri heil

ffengel
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:28. Jun 2002 02:00

Beitrag von ffengel » 28. Jun 2002 10:27

Hallo Sebastian, ich hätte auch mal Lust dort zu angeln. Kann man dort mit der Fliege fischen ? das würde mich mal interessieren. Dicke Barsche. Melde dich doch mal
Gruß
Frank
frank.engelhardt@is-energy.de

Gesperrt