Schirmzelt, Rainchield etc.

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
sven
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:26. Apr 2002 02:00
Wohnort:Ricklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven » 29. Jul 2007 12:06

also sind alle sonnenschirme sinnlos? :lol:

naja einschmieren und danach beködern, ohne sich die hände mit handwaschmittel zu reinigen, führt bestimmt zu tollen fängen.
am besten gleich cremes mit geschmack kaufen :P spart das lockmittel :D

und die belastung durch sonnencreme am gewässer (fette, öl, parfüm, ...)

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 29. Jul 2007 19:57

am besten ne plane für die sachen kaufen :P und kräftig eincremen .. wenn es dann mal anfängt zu regnen perlt der regen auch noch von dir ab , dann ist das problem mit dem zelt auch gegessen ^^ brauchst dann nicht mehr .. ich bin blos wieder so drauf .. weil ich das weekend draussen war und mal wieder ein scheintotes mitglied der meinung war das es eine frechheit sei .. einen wetterschutz zu benutzen .. "sowas brauchten wir früher auch nicht ..." naja .. schlimm finde ich .. das mitglieder gegen mitglieder wettern .. nicht die polizei oder die aufseher .. NEIN einfach nur mitglieder denen der neid aus den augen springt .. traurig sowas

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 29. Jul 2007 19:59

früher hatten wir auch noch nen Kaiser ;)

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 19. Aug 2007 10:02

Petri......bin neu hier im Forum (seit 1972 Mitglied)....diese ganze debatte mit dem schirmzelt ist für mich ein Witz....ich halte es so: regnet es,spanne ich mein Schirm mit Seitenschutz auf,regnet es nicht.......
Alles klar? :o

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 19. Aug 2007 10:19

@ Armin ich denke hier geht es eher um Übernachtungen bzw. Ansitze über mehrere Tage...aber am Tag gilt das was Du gesagt hast für mich !!!

In der Nacht bzw. am ABend baue ich dann lieber meinen Bivvy auf :)

Antworten