Der Sportfischer "Jubiläumsausgabe"

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Bluefish
Der Sportfischer "Jubiläumsausgabe"

Beitrag von Bluefish » 1. Jun 2006 19:46

Hier möchte ich mal den Gestaltern der Jubiläumsausgabe unserer Vereinszeitschrift " Der Sportfischer " ein großes Lob aussprechen. Eine wirklich gelungene und interessante Zeitung!!! Für das Zusammentragen der Artikel aus den " alten Zeiten " ist bestimmt eine Menge Zeit investiert worden.
Vielen vielen Dank hierfür an die Redakteure!!!

Fisheye
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:1. Jun 2006 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Fisheye » 1. Jun 2006 23:21

Hallo Sportsfreunde,

dem kann ich nur Zustimmen. Bin sehr begeistert über die Ausgabe. Einmal lesen wird gar nicht reichen.

Tolle Arbeit, dafür ein herzliches Dankeschön.

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 6. Jun 2006 12:25

Ich hab den vom 2. Quartal leider immer noch nicht.....

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 6. Jun 2006 16:25

Ola,



richtig richtig große Sache mit der zweiten Ausgabe.
Lässt sich super genial lesen und lässt eine Menge aus der damaligen Zeit erahnen.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:




Greetz
Angler

Antworten