Leinewelle Surfanlage in Hannover

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten

forensiker
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:7
Registriert:11. Apr 2018 09:49

Re: Leinewelle Surfanlage in Hannover

Beitrag von forensiker » 13. Jan 2021 17:45

Irgendwie war das doch klar. Eine Stadtentwicklung wird sich nicht aufhalten lassen weil ein paar Angler was dagegen haben.
Würde mich interessieren was diese Klage den Verein gekostet hat. Das sind ja immer diese, in meinen Augen, Privatkriege die der erste Vorsitzende
da führt. Natürlich auf Vereinskosten. Vor vielen Jahren hat er schon mal gegen irgend ein Wasserkraftwerk geklagt. Hat er natürlich auch verloren. Damals wurden glaube ich, 10.000 DM oder Euro an Vereinsgeld verbrannt.
Ich finde das solche Klagen durch die Mitglieder genehmigt werden sollten.
Ich persönlich finde diese Welle garnicht schlecht. Ist eine Bereicherung für die Stadt und den Tourismus.

Antworten