Erster Ansitz

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
onion
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Jul 2007 22:49
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Erster Ansitz

Beitrag von onion » 7. Apr 2019 22:33

Moin moin,

also ich war heute mal los am Kanal 3 stunden mit einer Feeder....nicht mal einen Zupfer...schlafen die Fische noch?

Gebt euch mal einen Ruck und schreibt mal wo was geht....würde gerne mal ein par schöne Brassen oder sowas fangen.

mfg chris

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Erster Ansitz

Beitrag von papageidiver » 8. Apr 2019 10:50

Ich war jetzt mehrmals am Kanal und wie immer kein Zupfer. Allerdings sind meine Fische, auch die Karpfen in meinem Teich unterwegs. Bei einer Wassertiefe von ca. 1 ½ bis 2m wärmt sich das Wasser aber auch etwas schneller auf.

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: Erster Ansitz

Beitrag von Mittellandchannel » 18. Apr 2019 22:45

Letzen zwei Wochen am Kanal probiert - nix.

3 Ruten auf und Maden auf Pose, nicht ein Zupfer.

Heute an der Leine mit 4 Runten und Wurm - nix. :D

Antworten