Seite 1 von 1

Fangkarten-App

Verfasst: 31. Okt 2017 12:57
von jackthedaniel
Moin,
Hab da mal ne Frage, seid geraumer Zeit sind in der App Gewässer von Celler Vereinen gelistet.. Dürfen wir die mit beangeln??? Hab ich was verpasst? War beruflich in den letzten Monaten unterwegs war weder angeln noch hab ich was mitbekommen. Wäre nett wenn einer ne Antwort hätte..
MfG

Re: Fangkarten-App

Verfasst: 31. Okt 2017 15:43
von Porky
Kurz und knapp, nein .
Es sind sogar der möller Forellen puff drin.
Das sollen angeblich nur test Teiche sein.

Re: Fangkarten-App

Verfasst: 3. Nov 2017 13:41
von Hawkeye
Im rahmen der App wird laut den App Betreibern noch mit den Vereinen verhandelt das man Gastkarten Online über die App kaufen kann! Was ich persönlich sehr befürworten würde!
Gerade für ein paar Freunde die nicht im Verein sind, dann würde sich das lohnen da man dann noch etwas Spontaner angeln kann! Einfach Online kaufen ans Wasser fahren und los legen. Und nicht vorher in Angelladen Papiere holen und dann hoffen das man dann Tage später noch gutes Wetter hat!
Ausserdem sollen wohl auch die Ausweisspapiere Online geprüft werden. Also denke mal das dieses neue System irgendwann auch mal voll funktioniert.
Aber solange muss man noch immer Gastkarten für die anderen Gewässer holen!

Re: Fangkarten-App

Verfasst: 4. Nov 2017 00:55
von Porky
Das habe ich auch mit bekommen, bezüglich der Kontrollen.
Die Ausweis Nummer wird über die APP erfasst, so brauch die aufsicht nicht mehr auf die karte eintragen.