Neuer See in Sarstedt gekauft

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
kmd-m
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 18
Registriert: 3. Nov 2015 20:25

Neuer See in Sarstedt gekauft

Beitrag von kmd-m » 21. Apr 2017 19:42

habe heute erfahren das des fvh in Sarstedt einen neuen See gekauft haben soll, weis eine von euch auch was davon?

Porky
Maßig
Maßig
Beiträge: 32
Registriert: 30. Apr 2016 18:42
Wohnort: Region Hannover

Re: Neuer See in Sarstedt gekauft

Beitrag von Porky » 22. Apr 2017 08:26

das ist richtig, soweit ich gehört habe soll das der neue teich sein für die fliegenfischer.
der teich in immensen kann dann so beangelt werden wie die anderen auch.
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch

kmd-m
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 18
Registriert: 3. Nov 2015 20:25

Re: Neuer See in Sarstedt gekauft

Beitrag von kmd-m » 22. Apr 2017 16:06

So ein Großes gewässer nur zum Fliegenfischen, wie groß mus den dan der besatz sein, das ist warnsin. find ich überhaupt nicht gut

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge: 102
Registriert: 29. Mär 2016 11:30
Wohnort: 30559

Re: Neuer See in Sarstedt gekauft

Beitrag von Mittellandchannel » 22. Apr 2017 17:00

Wecher See ist es denn genau in Sarstedt?`Da gibts wohl nen paar^^

kmd-m
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 18
Registriert: 3. Nov 2015 20:25

Re: Neuer See in Sarstedt gekauft

Beitrag von kmd-m » 23. Apr 2017 08:15

wenn man von Sarstedt Bahnhof richtung schliekum fährt kurz vor schliekum vor der Leine auf der rechten Seite

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge: 102
Registriert: 29. Mär 2016 11:30
Wohnort: 30559

Re: Neuer See in Sarstedt gekauft

Beitrag von Mittellandchannel » 11. Mai 2017 19:42

Offiziell von Facebook
Vereins News ...
Aus gegebenen Anlass weißt der Vorstand noch einmal auf folgendes hin.
Das neue Gewässer in Sarstedt/Schliekum wird aller Voraussicht nach zum 01.01.2018 freigegeben.
Es ist nicht vorgesehen, die Belly Boot Angelei dort freizugeben!
Weiterhin wird Schliekum entgegen allen Gerüchten kein neues Fliegenfischergewässer!
Zum 01.01.2018 wird der Teich Immensen zum Mischgewässer erklärt und ist dann somit für alle Angelarten gemäß der Gewässerordnung freigegeben.
Ab dem 01.01.2018 ist Heeßel 2 das neue Kunstködergewässer.
Beachten Sie die letzte Ausgabe der Vereinszeitung in 2017. Dort sind dann alle Einzelheiten und Regularien noch einmal aufgeführt.

Antworten