Seite 1 von 1

spam Löschen

Verfasst: 25. Sep 2016 21:36
von Porky
was los hier, werden die spam´s nicht mal gelöscht ?

Re: spam Löschen

Verfasst: 26. Sep 2016 09:11
von papageidiver
Leider ist es nicht das erste Mal. Man sollte in der heutigen Zeit wenigstens alle 2 Tage auf seine Homepage sehen, mache ich zumindest auf meiner.

Re: spam Löschen

Verfasst: 26. Sep 2016 12:26
von Mittellandchannel
die Bots sind hier aktiver als die Moderatoren^^

Re: spam Löschen

Verfasst: 26. Sep 2016 21:31
von Porky
dann sollte mal jemand die Moderatoren wecken. :lol:

Re: spam Löschen

Verfasst: 2. Okt 2016 12:12
von Porky
Sooooo Update,

habe eben mal die Administratoren und Globale Moderatoren
mal privat angeschrieben, das die mal diese spam mal killen.

schauen was, wann, passiert

Re: spam Löschen

Verfasst: 2. Okt 2016 13:32
von papageidiver
Es ist traurig, das man sich als Admin nicht um seine Homepage kümmert, zumal ist es ja nicht nur einer ist. 18 Seiten voll Spam heißt schon was.

Re: spam Löschen

Verfasst: 3. Okt 2016 09:41
von Mittellandchannel
Ich habe neulich den Melde Button schon gedrückt, da sollten die Admins auch bereits durch informiert worden sein.

Das Forum verkommt halt....

Man sollte vielleicht das Admin-Amt ablegen. Zwischen Tausenden Mitgliedern tummelt sich sicher jemand, der das übernehmen würde. Theoretisch würde sogar ich das übernehmen wollen :D

Re: spam Löschen

Verfasst: 3. Okt 2016 12:57
von papageidiver
Theorie und Praxis sind zweierlei Schuhe, eine Homepage zu gestalten und zu aktualisieren ist nicht so einfach. Ich arbeite bei meiner mit Macromedia Dreamweaver. Aber melde Dich doch an.

Re: spam Löschen

Verfasst: 5. Okt 2016 22:12
von Andy Krüger
So ist gelöscht. Interessenten die als Administrator mitarbeiten wollen, senden bitte eine PM an mich.
Morgen werde ich versuchen das Forum auf eine aktuelle Version zu heben. Ich hoffe das dann erst einmal für eine gewisse Zeit Ruhe ist