spam Löschen
was los hier, werden die spam´s nicht mal gelöscht ?
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch
- papageidiver
- Wader
Re: spam Löschen
Leider ist es nicht das erste Mal. Man sollte in der heutigen Zeit wenigstens alle 2 Tage auf seine Homepage sehen, mache ich zumindest auf meiner.
-
- Wader
die Bots sind hier aktiver als die Moderatoren^^
dann sollte mal jemand die Moderatoren wecken. 

Sooooo Update,
habe eben mal die Administratoren und Globale Moderatoren
mal privat angeschrieben, das die mal diese spam mal killen.
schauen was, wann, passiert
habe eben mal die Administratoren und Globale Moderatoren
mal privat angeschrieben, das die mal diese spam mal killen.
schauen was, wann, passiert
- papageidiver
- Wader
Es ist traurig, das man sich als Admin nicht um seine Homepage kümmert, zumal ist es ja nicht nur einer ist. 18 Seiten voll Spam heißt schon was.
-
- Wader
Ich habe neulich den Melde Button schon gedrückt, da sollten die Admins auch bereits durch informiert worden sein.
Das Forum verkommt halt....
Man sollte vielleicht das Admin-Amt ablegen. Zwischen Tausenden Mitgliedern tummelt sich sicher jemand, der das übernehmen würde. Theoretisch würde sogar ich das übernehmen wollen
Das Forum verkommt halt....
Man sollte vielleicht das Admin-Amt ablegen. Zwischen Tausenden Mitgliedern tummelt sich sicher jemand, der das übernehmen würde. Theoretisch würde sogar ich das übernehmen wollen

- papageidiver
- Wader
Theorie und Praxis sind zweierlei Schuhe, eine Homepage zu gestalten und zu aktualisieren ist nicht so einfach. Ich arbeite bei meiner mit Macromedia Dreamweaver. Aber melde Dich doch an.
- Andy Krüger
- Fliegenfänger - Admin
So ist gelöscht. Interessenten die als Administrator mitarbeiten wollen, senden bitte eine PM an mich.
Morgen werde ich versuchen das Forum auf eine aktuelle Version zu heben. Ich hoffe das dann erst einmal für eine gewisse Zeit Ruhe ist
Morgen werde ich versuchen das Forum auf eine aktuelle Version zu heben. Ich hoffe das dann erst einmal für eine gewisse Zeit Ruhe ist