Geschäftsstelle

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:
Mitgliedschaft

Beitrag von Andy Krüger » 9. Dez 2005 18:55

Na dann wird es aber Zeit!

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 10. Dez 2005 14:06

Ola,


oh man, ihr habt vielleicht Sorgen.
Motzt euch hier gegenseitig voll und so weiter. Leute so kann es doch nicht weiter gehen.
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe am Montag meinen Beitrag per Online-Banking überwiesen und
habe freitag meine neuen Papiere bekommen.
Ging echt fix.

Versuch es doch auch mal auf dem elektronischen Wege per INet.
Versuch macht klug, und wenn es dann immer noch nicht klappt,
weiß ich es auch nicht.



Greetz
Angler

Sportfischer unterwegs
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:6. Okt 2005 21:42
Wohnort:Langenhagen

Geschäftsstelle

Beitrag von Sportfischer unterwegs » 10. Dez 2005 23:22

Hallo Sprotte,

nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, kam mir schon der Gedanke: "Was will der überhaupt noch in unserem Verein?"
Aber im Fernsehen lief gerade der Werbespot "Du bist Deutschland" und genau das ist die Lösung, denn WIR sind der Verein und dieser kann auch nur so gut sein wie seine Mitglieder.
Also aufhöhren mit dem Rumgemeckere - und anfangen mit der aktiven Unterstützung des Vereins.
Aufgaben gibt es in Hülle und Fülle . :wink:


P.S. Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied und meine Papiere kamen immer spätestens 10 Tage nach meiner Beitragsüberweisung.
In diesem Sinne "Petri Heil"

Euer Sportfischer unterwegs

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 18. Dez 2005 23:34

Ach Dirk hör doch auf du musst gerade reden!
Du schreibst bzw. bist immer der meinung aus der der wind weht immer auf der sicheren Seite!
Und zu deinen Anspielungen wir sind Deutschland
Und was will der denn überhaupt noch im FVH!?
Mal ein kleiner denkanstoß für unseren super süssen dirk!
Es ist bestimmt nicht im sinne der Ich bin bzw. Du bist Deutschland kampagne das egal wann man dich trifft sei es am gewässer oder irgendwo anders es immer aus deinem mund kommt: Ich bin der beste ich hab die beste ausrüstung etc.hab ich nix dagegen so lang man es sich selber verdient aber nicht so wie du der von Papa alles in den a.... geblasen bekommt und das in einem alter das dies keinster weise entschuldigt!
So und nun zum was will der eigentlich noch im FVH!?
Was willst du eigentlich noch im FVH?
Jeder zweite satz von dir ist wenn man mit dir redet der FVH ist misst ist nicht mehr so wie damals und warum?
Nur weil du der einzigste angler von ca 30 bist die sich kennen und ab und an mal treffen und du kein Zander fängst?
Hör mir bloß auf!
Wo ich gerad dabei bin hab ich noch ein Tip für dich.......lass lieber dein Sportfischer Unterwegs *******!
Mir ist von mehreren leuten zu ohren gekommen das die dich seit der reportage über den Schulenburger noch mehr lieben als sie es vorher schon getan haben!
Da hast dir echt ein geleistet!
Und zu deinem spruch aufgaben gibts in Hülle und fülle!
Das sagt der richtige zahlt lieber die kohle um am sa. nicht am a.dienst teilnehmen zu müssen ......die kohle kommt na klar auch von papa!
Du solltest dich echt was schämen und das als erwachsener.....bist ja immer hin kein kleines kind mehr!

Gruss
ps.ich möchte das ich aus diesem hammerharten und realitäts nahem forum gelöscht werde!
Bitte Bitte!
Ich unterschreibe es auch gern......bin ja keine linke assel so wie unser geliebter dirk aus misburg!

Sportfischer unterwegs
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:6. Okt 2005 21:42
Wohnort:Langenhagen

Antwort an Sprotte

Beitrag von Sportfischer unterwegs » 20. Dez 2005 13:01

Schade, :cry:
das dieses Forum augenscheinlich von einem Mitglied dazu missbraucht wird, um sich über andere Mitglieder in einer Art und Weise zu äußern, die man nur als Niveau- und Anstandslos bezeichnen kann.
Da mir der Autor, der sich hinter "Sprotte" verbirgt unbekannt ist, weiß ich nicht welchen Zweck er mit seinen Äußerungen verfolgt.
Denn alles was "Sprotte" in seinem Beitrag über mich von sich gegeben hat entbehrt jeglicher Grundlage. Es ist einfach alles Erstunken und Erlogen.
Auf eine persönliche Nachricht von mir, hat "Sprotte" nicht geantwortet. Dieser Umstand, und der, das "Sprotte" alle seine Lügen Anonym von sich gibt, sagen eigentlich schon alles!
Da fällt mir nur ein altes Sprichwort ein (...und das habe ich wirklich von meinem Vater!).

Neid und Mißgunst
sind das Lob der Verlierer

Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern unseres Vereins
Ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006
wünschen
In diesem Sinne "Petri Heil"

Euer Sportfischer unterwegs

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Thema wird geschlossen

Beitrag von Andy Krüger » 21. Dez 2005 19:41

Sorry da ist etwas schief gegangen! Wollte diesen Betrag vor der Sperrung veröffentlichen.

So das Thema ist nun geschlossen.

Es ist nicht Sinn und Zweck des Forums, dass User die sich korrekt zu Themen äußern öffentlich beleidigt und angegriffen werden.
Diese Versuche werden auch in Zukunft unterbunden.

@ Sprotte
Du bist (wie selbst gewünscht) bis auf weiteres für dieses Forum gesperrt!

Ein Frohes Fest und einen Guten auch von mir!

Gesperrt