Sportfischer - Online - Qualität der PDF-Datei

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 8. Nov 2005 18:25

Ola,



dem kann ich nur zustimmen.


Greetz
Angler


<<<< visit http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>>>><

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 9. Nov 2005 00:34

kommt der Sportfischer denn gar nicht mehr mit der Post? Ich habe jedenfalls keinen bekommen...

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 9. Nov 2005 13:25

Klar kommt der noch per Post! Das mit den PDF-Dateien ist nur ein zusätzlicher Service.
Die Idee mit den unterschiedlichen Auflösungen bzw. Qualitäten muss ich erst noch klären. Falls die PDF-Dateien zu groß werden, bekommen wir irgendwann Probleme mit unserem Webspace beim Provider.

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 9. Nov 2005 13:49

schade, die letzte Ausgabe ist bei mir nicht angekommen, hatte schon sehnlichst drauf gewartet, und gar nicht mitbekommen, dass sie nun hier online ist. Das mit den Kormoranen zählen würde mich sogar interessieren, aber ich bin leider dieses WE schon weg ...

mal schaun ob die Dezemberausgabe wieder bei mir landet ;)

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 9. Nov 2005 14:55

Es gibt immer noch einige Exemplare in der Geschäftsstelle!

Gesperrt