ENTDECKUNG AM KANAL

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
davenstedter89
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:21. Apr 2005 20:14
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
ENTDECKUNG AM KANAL

Beitrag von davenstedter89 » 20. Okt 2005 19:03

Nabend,
bin gerade von ner kleinen Blinkertour zurück und habe eine eher weniger erfreuliche entdeckung machen müssen.

Also, ich ziehe meinen blinker da so durchs wasser und bleibe an irgendetwas hängen :( ... ich ziehe ienfach weiter und hole einen 35er geflochtene schnur heraus :-? ...ich hole das ende aus dem wasser... und was sehe ich? ein grundblei mit vorfach und mais :evil: ... das andere ende der schnur war am ufer fest gebunden mit der rolle :evil:

das darf doch einfach nicht sein, die sollte man alle erhängen


wenn mir jemand erklärt wie ich nen bild hochladen kann, kann ich euch die "montage" zeigen
Petri

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 20. Okt 2005 19:17

Hi!

Ja sowas kenne ich leider auch zu genüge-ist bei mir am MLK(Anderten) leider auch öfters zu finden.

Wenn du ein Bild hier hochladen möchtest musst du das vorher auf einen Server laden damit du eine URL hast-und dann wenn du einen Beitrag schreibst oben rechts auf IMG klicken und dort die URL einfügen!
MfG mtropheus

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 20. Okt 2005 19:43

Wie ist sowas am MLK möglich? Dachte die Wasserschutzpolizei sei da so auf Zack?

Benutzeravatar
davenstedter89
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:21. Apr 2005 20:14
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von davenstedter89 » 20. Okt 2005 20:08

wasserschutzpolizei??? :roll: hab ich da noch nie gesehen....



wegen dem bild, auf welchen server könnte ich das denn hoch laden???
Petri

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 20. Okt 2005 21:55

Hi!

Versuchs mal mit http://www.tripod.lycos.de/

Ist kostenlos und du hast 50MB Speicher frei!
MfG mtropheus

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 21. Okt 2005 09:09

Die Wasserschutzpolizei hab ich auch noch nirgends entdecken können. Bin sowieso sehr wenig kontrolliert wurden. Erst einmal und das war eher Zufall, der Kontrolleur war grade mit seiner Frau unterwegs nen Spaziergang machen und ich war auf dem Heimweg...
Beim Angeln hat mich noch niemand angesprochen obwohl ich sehr oft losgehe und viel unterwegs bin, ich hoffe das liegt nicht daran, dass ich so "bedrohlich" :lol: :lol: :lol: aussehe. Ich würd mir mehr Kontrollen wünschen, wär manchmal gar nicht so schlecht. Wenigstens findet mann so immer mal ein paar Angelsachen die man kostenlos mitnehmen kann :wink: .

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 21. Okt 2005 13:12

Uns wurde im Lehrgang erzählt, dass wenn man von der WaPo angesprochen wird man meist schon überführt wurde, weil die einen lange vorher mit Fernglas beobachten.... keine Ahnung wie viel dran ist... wenn da Schnüre ausgelegt werde kann die Überwachung ja nicht so gut sein, oder die Leute, die die Schnüre auslegen sind einfach nur dumm und haben auch noch unverschämtes Glück.

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 21. Okt 2005 13:47

Hallo!

Also ich für meinen Teil kann nur sagen das die Wasserschutzpolizei present ist-bin in der Woche 3-4 mal am MLK und treffe fast immer auf sie. Werde aber nur noch selten kontrolliert-bin wohl schon bekannt :D .

zu den Schnürelegern-meistens passiert sowas in der Dunkelheit-und da ist dann nicht viel mit Fernglas maggi!!!
MfG mtropheus

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 24. Okt 2005 00:16

Moin Moin!
Ja ist schon schlimm sowas !
Aber mal zum thema Wasserputz........
Ich bin fast jedes WE am Kanal zum nachtangeln und unter der woche wenigstens 2 mal zum Kunstköderangeln nachm feierabend aber die Wasserputz hab ich bis jetzt erst 3 mal geshen und von den drei mal wurd ich mit nem kumpel zusammen erst einmal kontrolliert aber auch nur weil es sich gerade angeboten hat.
Ich sag mal man sollte nicht zu viel von den jungs verlangen .....den ist es wichtig ihren schönen kutter über den Kanal zu fahren und mehr nicht.....das ist auf jeden fall mein eindruck!
Adios

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 24. Okt 2005 14:01

hio ´, und im sommer sit es eh kein problem abends auch ohne papiere dort zu fischen oder aal schnüre zu legen um 21 uhr ist schicht bei der wasserpoli ... aber ich wurde jetzt schon des öfteren von aufsehern am kanal kontroliert ! was mich hoffen lässt , aber ich finde da sollten noch ein paar mehr hin ;)

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 24. Okt 2005 16:32

Ola,


hatta, ganz klare Sache, die Dkar meint.
Ich war dieses Jahr verdammt oft draußen und wurde erst 2 mal kontrolliert. Das kann es aus meiner Sicht ja irgendwie nicht sein.
Wenn mehr kontrolliert werden würde, würde es sowas vielleicht nicht geben ( Schnüre legen, Müll liegen lassen, ect....ppppp )
Und grade am Kanal !!!!!!!!!!!!!!!

Greetz
Angler


<<<<<<<<<<visit : http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>>>>

Benutzeravatar
davenstedter89
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:13
Registriert:21. Apr 2005 20:14
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von davenstedter89 » 25. Okt 2005 10:56

Bild

SOGAR MIT FACHMÄNNISCHEN KNOTEN

ich habs endlich online bekommen
Petri

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 25. Okt 2005 16:29

Ola,


alter vatter, das sieht wirklich sehr fachmännisch aus, würde auf den ersten blick sagen, des es ne festbleimontage ist.
Aber wer versucht so evtl. nen dicken Karpfen zu fangen ???????
Der macht doch mit der Schnur, was er will.
Und wenn ich mir dabei vorstelle, das die Person, die diese Montage gelegt hat, nen richtig dicken drauf hat und rein holen will, weißte, was dann mit seinen händen passiert ?????
Das sieht dann bestimmt so aus, wie in den Hollywood-Klassiker
" Der alte Mann und das Meer ".
Wo er den dicken Schwertfisch an der Schnur hat, die ihm schön die Griffel zerschneidet.
So was würde ich der Person aber auch wünschen.
Es ist unfair den anderen gegenüber und zudem noch illegal.
Aber gegen solche Arschgeigen kann man halt nichts machen, die wird es immer wieder geben :evil:



Greetz
Angler


<<<<< visit : http://www.chaoscarpfishing.de.vu >>>>>>>>>><

Ballast1

Beitrag von Ballast1 » 4. Feb 2006 20:51

Schnüre legen, ein alter Hut.

Ich darf an einem privaten Teich angeln (Lahe, Friedhof)
weil ich gleichzeitig den privaten Wachmann da mache (jetzt eher: gemacht habe)
Bevor jetzt jemand rumkrächzt: auch Vereinsmitglieder habe ich da schon öfter angelnd angetroffen, sogar mit Boot !!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Und was ich da an ausgelegten Schnüren gefunden habe, würde, wenn F&F einen Rückkaufservice hätte, meine Taschen prall mit Euros gefüllt haben !

Mehrmals habe ich eine dicke Bleiolive mit einem Drilling dahinter mit ordentlich dicker Norge-Schnur quer zum Ufer am Grund langgezogen
- holla, und schon waren (fast) alle Schnüre raus !

Leider war es mir nie vergönnt, einen dieser Drecksäcke zu erwischen !
Ein Trauerspiel für den verendenden Fisch !!!

Gruß
Heiko

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 4. Feb 2006 20:59

Ballast1 hat geschrieben:Ich darf an einem privaten Teich angeln (Lahe, Friedhof)
@ Heiko

Welchen Teich meinst Du denn ?

Würde mich mal interessieren, da ich in der Gegend ( Lahe ) aufgewachsen bin...

Habe ich da vielleicht schonmal "Schwarzgeangelt" ? :oops:

Gruss,
Magnus

Antworten