Seite 1 von 1

Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 17. Sep 2016 18:20
von begbie
Hallo liebe Karpfenfreunde,

ich habe mal eine Facebook Seite "Karpfenangeln Hannover" eröffnet.
Ziel ist es, das sich Leute die sonst alleine unterwegs sind, sich zu gemeinsamen Sessions verabreden zu können.
Schaut mal vorbei und lasst ein "Gefällt mir" für die Seite da.

http://www.facebook.com/KarpfenangelnHannover

Verabredet euch, zeigt eure Fänge in Bild oder als kleines Video.
Bringt Leben in die Seite :D

LG & Tight Lines
Dirk

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 19. Sep 2016 12:57
von Blackhawk1976
Das ist ne coole Nummer besonders mit Facebook , an welche Seen gehst du da und mit was, bin seit 5 Monaten nur am Mittellandkanal

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 20. Sep 2016 04:46
von begbie
Das Gewässer ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann meinem Hobby nachgehen :D
Köder sind Boilies, Mais und Tigernüsse.

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 21. Sep 2016 13:09
von DerTob
Wäre eine geschlossene Gruppe zum "verabreden" nicht besser als eine likeseite?

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 22. Sep 2016 18:28
von begbie
Naja, die eigentliche Verabredung hatte ich dann auch per Privater Nachricht gedacht.
Auf der Seite selber sowas wie : Ich suche fürs Wochenende, 2 Nächte, einen Partner. So in der Art.
Und natürlich für Bilder und Videos.
Aber über eine Gruppe hatte ich auch bereits nachgedacht :)

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 23. Sep 2016 09:56
von DerTob
Ja ich meine halt ne geschlossene Gruppe um das nicht jeder gleich deinen Fang sieht und was du halt mit dem gemacht hast bzw was hat nicht ich denke da eher an iwelche tierschutzorganisationen die dir versuchen ein rein zu würgen weil man den Fang wieder frei gelassen hat.... z.b. . Ne geschlossene Gruppe würde ich da doch echt bevorzugen da man sich einfach freier und ungehemmter austauschen kann...

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 24. Sep 2016 05:48
von begbie
Ja ich gebe dir recht, mit dem angeblichen Tierschutz wird es langsam zu Problem, man kann es auch auf die Spitze treiben.
Geschlossene Gruppe wird in Erwägung gezogen.

Re: Karpfenangeln Hannover

Verfasst: 1. Okt 2016 06:39
von begbie
Moin zusammen,
zur Info :
die Seite wird gelöscht und durch eine geschlossene Gruppe ersetzt.