Seite 1 von 1

Forellenbesatz

Verfasst: 5. Apr 2016 12:29
von fritzi
Hallöle,
weiß jemand ob und wo schon Forellen eingesetzt wurden?
MfG Fritzi

Re: Forellenbesatz

Verfasst: 6. Apr 2016 18:46
von schmitdy82
Ja in Heisede wird täglich besetzt. Warum wird eigentlich immer und immer wieder gefragt ob forellen besetzt wurden. Fangt ihr sonst nix? Hoffentlich stellt der verein bald den forellenbesatz ein. Wir haben so viele forellen in der leine und aller. Dafür wird so viel geld ausgegeben damit die fische in einer woche wieder raus sind. Wer forellen will soll in puff gehen.

Re: Forellenbesatz

Verfasst: 6. Apr 2016 20:49
von Magnus
Besetzt wird doch jedes Jahr in den Gewässern die dafür ausgesucht wurden ! Einfach mal hinfahren und schauen.

Gruß

Re: Forellenbesatz

Verfasst: 7. Apr 2016 23:18
von wulliw
du hast Heßel vergessen :D