Forellenbesatz

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
fritzi
Maßig
Maßig
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2011 19:16

Forellenbesatz

Beitrag von fritzi » 5. Apr 2016 12:29

Hallöle,
weiß jemand ob und wo schon Forellen eingesetzt wurden?
MfG Fritzi

schmitdy82
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 10
Registriert: 8. Aug 2005 16:00
Wohnort: Laatzen

Re: Forellenbesatz

Beitrag von schmitdy82 » 6. Apr 2016 18:46

Ja in Heisede wird täglich besetzt. Warum wird eigentlich immer und immer wieder gefragt ob forellen besetzt wurden. Fangt ihr sonst nix? Hoffentlich stellt der verein bald den forellenbesatz ein. Wir haben so viele forellen in der leine und aller. Dafür wird so viel geld ausgegeben damit die fische in einer woche wieder raus sind. Wer forellen will soll in puff gehen.

Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 239
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Re: Forellenbesatz

Beitrag von Magnus » 6. Apr 2016 20:49

Besetzt wird doch jedes Jahr in den Gewässern die dafür ausgesucht wurden ! Einfach mal hinfahren und schauen.

Gruß

Benutzeravatar
wulliw
Maßig
Maßig
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jun 2011 23:06
Wohnort: hannover

Re: Forellenbesatz

Beitrag von wulliw » 7. Apr 2016 23:18

du hast Heßel vergessen :D

Antworten