Mitgliederversammlung 2016

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Clacejo
Kapital
Kapital
Beiträge: 66
Registriert: 10. Dez 2012 22:13

Re: Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Clacejo » 12. Apr 2016 18:47

Hi Patrick,

ich stimme Dir zu, dass sich hier einiges zum Guten gewandelt hat. Diese Entwicklung betrachte ich auch als sehr positiv.

Optimierungspotential ist allerdings in der interaktiven Nutzung dieser Medien gegeben. Hierauf zielte mein Antrag maßgeblich ab.

Im Ausgangspunkt dieses Threads ging es um die Frage, ob der Besuch der MV tatsächlich zum Einbringen von Kritik resp. der Beachtung dieser geeignet ist. Dem ist meiner eigenen Erfahrung nach eben nicht so. Des weiteren kann ich auch nicht erkennen, dass der Verein an konstruktiver Mitarbeit tatsächlich interessiert ist und diese nicht nur fordert.

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge: 42
Registriert: 25. Okt 2014 20:23

Re: Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Tobi » 13. Apr 2016 20:34

Moin!

In der letzten "FVH Aktuell" stand geschrieben, dass auf der Mitgliederversammlung darüber abgestimmt werden soll, ob der Verein 2 neue Gewässer pachtet. Wisst ihr, um welche Gewässer es sich handelt? Ich schaffe es leider nicht, am Sonntag zur Mitgliederversammlung zu gehen. Briefwahl wäre nicht schlecht :wink:

LG

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge: 42
Registriert: 25. Okt 2014 20:23

Re: Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Tobi » 18. Apr 2016 10:19

Moin!

War jemand von euch auf der Mitgliederversammlung und kann etwas über die Abstimmung über die neuen Pachtgewässer sagen? Ich wollte mir auch noch das Protokoll zuschicken lassen, aber ich bin zu neugierig =) Gibt es sonst noch etwas spannendes zu berichten?

LG,

Tobi

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge: 112
Registriert: 24. Dez 2011 13:44

Re: Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Mr.Twister » 18. Apr 2016 21:07

Wie mir zugetragen wurde hat Heinz Pyka auf der MV gefragt woher ich mein Wissen über die Gründung des SAV habe. Antwort: Ganz klar Hörensagen. Von jemanden der seinen Schein beim SAV gemacht hat und jetzt bei uns ist. Aber am Wasser wird bekanntlich viel geredet... Und ich war nie im SAV und kann deshalb nur weitergeben was mir erzählt wurde. Das hätte ich aber auch kurzfristig per PN oder Mail beantwortet wenn man mich gefragt hätte.

Clacejo
Kapital
Kapital
Beiträge: 66
Registriert: 10. Dez 2012 22:13

Re: Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Clacejo » 19. Apr 2016 20:30

Sieh es positiv. Er liest wenigstens das Forum. Der Schritt zur Interaktion ist ja jetzt nicht mehr so schwer :-)

Clacejo
Kapital
Kapital
Beiträge: 66
Registriert: 10. Dez 2012 22:13

Re: Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Clacejo » 19. Apr 2016 20:44

Sieh es positiv. Er liest wenigstens das Forum. Der Schritt zur Interaktion ist ja jetzt nicht mehr so schwer :-)

Antworten