Seite 1 von 1

Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Verfasst: 14. Mär 2016 23:08
von Mr.Twister
letztes Wochenende waren morgens außergewöhnlich viele grimmige Angler an den üblichen Plätzen. Das spricht für Forellenbesatz. Wirklich erfolgreich waren die aber nicht.
Macht es nicht SInn auch mal ein anderes Stillgewässer zu besetzen? Einen der Ricklinger Teiche z.B.?

Re: Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Verfasst: 15. Mär 2016 18:40
von Magnus
Moin,

eigentlich macht es gar keinen Sinn ein Gewässer mit Forellen zu besetzen !!! Was da jedes Jahr abgeht ist für mich unverständlich...

Starte doch mal selbst einen Versuch und finde es heraus.

TL

Re: Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Verfasst: 15. Mär 2016 20:55
von gnilmmirkr
Forellenbesatz und vorbei mit der Ruhe ;-)