Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge: 112
Registriert: 24. Dez 2011 13:44

Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Beitrag von Mr.Twister » 14. Mär 2016 23:08

letztes Wochenende waren morgens außergewöhnlich viele grimmige Angler an den üblichen Plätzen. Das spricht für Forellenbesatz. Wirklich erfolgreich waren die aber nicht.
Macht es nicht SInn auch mal ein anderes Stillgewässer zu besetzen? Einen der Ricklinger Teiche z.B.?

Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 239
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Re: Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Beitrag von Magnus » 15. Mär 2016 18:40

Moin,

eigentlich macht es gar keinen Sinn ein Gewässer mit Forellen zu besetzen !!! Was da jedes Jahr abgeht ist für mich unverständlich...

Starte doch mal selbst einen Versuch und finde es heraus.

TL

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge: 30
Registriert: 6. Nov 2014 07:03
Wohnort: Hannover-Bothfeld

Re: Sind in Heeßel schon wieder Forellen besetzt worden?

Beitrag von gnilmmirkr » 15. Mär 2016 20:55

Forellenbesatz und vorbei mit der Ruhe ;-)
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Antworten