Fischtreppe Herrenhausen / Video

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49
Fischtreppe Herrenhausen / Video

Beitrag von begbie » 1. Feb 2016 05:07

Hallo Angelfreunde,

ein neues Video über die Fischtreppe Herrenhausen steht auf unserem Youtube Kanal bereit

https://www.youtube.com/watch?v=Dl0byylH8AE

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fischtreppe Herrenhausen / Video

Beitrag von SvenboE » 1. Feb 2016 06:18

Sehr schön, weiter so....
Mir stellt sich schon seit langem eine Frage, ist es nicht irgendwie möglich, da ich auch im Winter aktiv an unseren Gewässern unterwegs bin, die aktuelle Wassertemperatur der Leine auf unserer Internetseite zu integrieren?
Grüße
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: Fischtreppe Herrenhausen / Video

Beitrag von begbie » 2. Feb 2016 05:14

Dieses gab es in der Vergangenheit bereits, wurde aber nicht genutzt.
Aber es gibt ja Internetseiten oder Apps für so etwas.

Petri

Clacejo
Kapital
Kapital
Beiträge:66
Registriert:10. Dez 2012 22:13

Re: Fischtreppe Herrenhausen / Video

Beitrag von Clacejo » 2. Feb 2016 08:42

Danke für die Info und das Video!

Antworten