Räucheröfen auf der Halbinsel

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01
Räucheröfen auf der Halbinsel

Beitrag von Armin » 19. Dez 2015 17:15

Also da bin ich seit fast 20 Jahren mal wieder auf der Halbinsel,um mit einem Freund Aale und Forellen zu räuchern.
(konnte das sonst immer wo anders) Der Zustand selbiger ist in meinen Augen ja katastrophal !
Beim linken Ofen fällt bald die Tür von alleine raus und von der Schwergängigkeit der Stahltüren möchte ich erst gar nicht reden.
Glaube kaum,dass das nicht erst seit vorgestern so ist !?
Sollte da ein Plan bestehen,die Öfen zu *reparieren* bezw. in naher Zukunft neue hoch zu mauern,ist dieser Post bitte
als nicht existent zu betrachten !

Schöne Feiertage und ein gesundes 2016 @ all
!!! Das ist keine Signatur !!!

Tobias33
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:14. Feb 2016 17:04

Re: Räucheröfen auf der Halbinsel

Beitrag von Tobias33 » 15. Feb 2016 20:27

Wann werden die forellen in die Gewässer eingesetzt

Antworten