Seite 1 von 1

Fischereiverein Hannover der Film & Youtube Kanal

Verfasst: 29. Nov 2015 08:37
von begbie
Nach Monatelanger Arbeit ist es vollbracht.

Dirk Peters und ich können mit ein wenig Stolz verkünden,
das die Arbeiten abgeschlossen sind und das Projekt
"Fischereiverein Hannover-Der Film"
am 03.12.2015 auf der Pferd und Jagd in Hannover Uraufführung hat.
Zeitgleich wird er auf unserem frisch eingerichteten Offiziellen FVH Youtube Kanal zu sehen sein.

In Zukunft werden dort Videos von unseren Vereinsgewässern, Vereinsleben und Vereinsveranstaltungen zu sehen sein.
Ganz frisch ist dort, mit freundlicher Genehmigung der Fisch und Fang Redaktion, "Mit Matze am Wasser" zu Besuch bei unserer Jugendgruppe zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nsUnNVB0TRo


Also am besten direkt mal vorbeischauen und gleich ein Abo da lassen, so verpasst ihr in Zukunft keine neues Video des FVH.

https://www.youtube.com/channel/UCSdO4t ... 4AWn07Co6g