Was geht bei euch mit Hechten?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
amü
Kapital
Kapital
Beiträge:63
Registriert:5. Jul 2005 22:59
Kontaktdaten:
Was geht bei euch mit Hechten?

Beitrag von amü » 22. Aug 2005 19:29

Hi Leute auch wenn die wirkliche Hechtsaison noch nicht gestartet hat, frage ich euch was geht bei euch Spinnfischern da draußen mit den Hechten? Ich konnte in letzter Zeit nur dem Kolshormerteich 2 Hechte entlocken....

mfg
Arne

und Danke für eure Posts

Felix
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:24. Sep 2005 21:58
Wohnort:Burgdorf

Beitrag von Felix » 24. Sep 2005 22:01

Also das mit den Hechten ist so eine Sache, konnte in letzter Zeit ein paar mittlere Hechte mit Spinnerbait überlisten. Bin ab und an in Heeßel unterwegs, werde es im Herbst mit Köderfisch probieren. Bin erst seit einem Jahr im Verein, wo kann man denn gut Spinnern gehen?

LG

Felix

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 4. Okt 2005 19:11

*brrr* ins wasser gehen *schauder*

aber Petri für den schönen Fisch! Stell doch mal ein Foto online ;)

Felix
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:24. Sep 2005 21:58
Wohnort:Burgdorf

Beitrag von Felix » 5. Okt 2005 07:07

Foto, Foto! Und Respekt für die Badeaktion...

Felix
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:24. Sep 2005 21:58
Wohnort:Burgdorf

Beitrag von Felix » 8. Okt 2005 22:53

Konnte heute einen dicken Hecht im Heeßler Teich beim Rauben beobachten, leider war der gute mehr oder weniger erfolgreich. Selbst beim dritten "Angriff" hat er es noch nicht geschafft das Rotauge zu erwischen! Ein absolut toller Anblick einen Hecht beim Rauben beobachten zu können...

PS: Habe schon öfter elebt, dass Hechte an meinem Spinnköder einfach "vorbeigebissen" haben...

Gesperrt