Zelten / übernachten

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Bastis
Maßig
Maßig
Beiträge:21
Registriert:20. Mai 2014 01:18
Zelten / übernachten

Beitrag von Bastis » 22. Okt 2015 01:33

:D schönen guten tag liebe Angel Kollegen und Kolleginnen. :)
Das alt bekannte Thema, das zelten am Wasser in Niedersachsen. Ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen. Es ist bekannt und bewusst das es verboten ist. Wie ich finde sehr schade da es bspw in Schaumburg ja auch klappt. Ich Angel fast nur nachts und wenn ich tagsüber am Wasser bin dann aus dem Grund weil ich über mehrere Tage sitze. Ich halte es im Sommer so das ich mein Schirm dabei habe und das takle auf einer Folie Lager falls es regnet kann ich diese darüber legen. Im Herbst sieht es anders aus. Ich Habe ein Zelt dabei und abends baue ich es auf. Wenn es nun morgens regnet muss ich es stehen lassen weil meine Sachen sonst nass werden.
Im Winter sitze bei einem längeren Ansitz auch lieber im Zelt ⛺

Nun zu meiner Frage. Wie haltet ihr das? Speziell die Karpfen Angler.
Ich habe bemerkt das es auch etwas aus der Laune der Aufseher gehandhabt wird mit diesem Problem umzugehen. Der eine so, der andere so.
Aber letzten Endes ist es schier unmöglich im Herbst ohne Zelt eine Woche am Wasser zu sitzen.

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld

Re: Zelten / übernachten

Beitrag von gnilmmirkr » 22. Okt 2015 06:01

Hi Basti, es kommt wohl auch aufs Zelt n. Wenn du ein "Tarnzelt" hast, also nicht bunt od. was man an Größe so auf dem Campingplatz sieht, wird keiner was sagen.
Klappspaten für die Köddel nicht vergessen.
Ich kenn jedenfalls keinen der was dagegen hat.
Gruß Rainer
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Antworten