Fliegenfischer-Treffen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Snap-T
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:24. Aug 2008 11:29
Wohnort:Hannover
Fliegenfischer-Treffen

Beitrag von Snap-T » 12. Aug 2015 22:40

Hallo alle zusammen,

ich hab mir spontan gedacht, wie wäre es, wenn sich einfach mal ein paar Fliegenfischer aus dem Verein treffen um sich überhaupt mal kennen zu lernen! Ich selber fische seit mittlerweile knapp 10 Jahren fast ausschließlich mit der Fliege und kenne im Verein gerade einmal grob eine Handvoll anderer Fliegenfischer.
Also alle die Bock dazu haben (gerne auch Fischer, die mit der Fliegenfischerei (noch) nichts am Hut haben), können ja am kommenden Samstag (15.08.) ab ca 10 Uhr mal auf der Ricklinger Halbinsel vorbeischauen.
Ich dachte mir das Ganze so, dass man ein wenig Fachsimpeln kann, sich gegenseitig ein wenig in die Fliegenboxen schaut und vllt ein bisschen zusammen wirft.
Ich werde da sein und das an Gerät mitbringen was ich momentan da habe.

Grüße und Tight Lines,
Florian
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Fliegenfischer-Treffen

Beitrag von Wuschel » 12. Aug 2015 23:08

Es soll zwar regnen,komme aber trotzdem wie vorhin an der Leine besprochen.
Hoffe es werden ein paar Flifis kommen.
TL
Wolfgang

FliegenJens
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:13. Mai 2013 22:07

Re: Fliegenfischer-Treffen

Beitrag von FliegenJens » 13. Aug 2015 09:16

Hallo zusammen,

das mit dem Fliegenfischertreffen finde ich eine gute Idee.
Leider bin ich ab Samstag im Urlaub. Es wäre schön, wenn ein solches Treffen regelmäßig, gern auch für Nicht-FVH-ler, stattfinden würde.
Ich wäre sicherlich dabei.

Gruß Jens

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld

Re: Fliegenfischer-Treffen

Beitrag von gnilmmirkr » 13. Aug 2015 10:54

Ich komme gerne, auch wenn ich noch kein Fliegenfischer bin. Rute etc. hab ich aber schon :D
Evtl. sollte einer mal der netten Dame vom Inselkiosk Bescheid geben, damit man auch mal einen Kaffee und ne Wurscht einverleiben kann.
Ich freu mich auf jeden Fall schon
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Snap-T
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:24. Aug 2008 11:29
Wohnort:Hannover

Re: Fliegenfischer-Treffen

Beitrag von Snap-T » 13. Aug 2015 14:39

@ FliegenJens: Ich habe mir in der Tat schon gedacht, dem Ganzen eine gewisse Regelmäßigkeit zu geben. Aber halt mal schauen, wie die Resonanz und Stimmung ist.

Ganz allgemein richtet sich dieses Angebot natürlich auch an Nicht-Mitglieder des FV, die sind nur so schwierig über dieses Forum zu erreichen... Ich kann mal meinen Kontakten aus dem SAV bescheid geben, vllt. hat da ja jemand Interesse.
Grüße,
Florian
<< streamstalkin´ 24/7 >>

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Fliegenfischer-Treffen

Beitrag von Wuschel » 19. Aug 2015 10:27

@gnilmmirkr,
hab dir eine PN gechickt.

Antworten