FVH - Der Film

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:
Re: FVH - Der Film

Beitrag von derleineangler » 1. Aug 2015 18:02

Hi Dirk,
also ich bin mit den Zahlungen vom großen G sehr zufrieden!
2. dies ist doch ein "Hotspot" Kanal, oder hat sich das geändert ?
Jeder "echte Click" ist nicht nur finanziell wertvoll, sondern auch für ein positives Rating wichtig.
Wie auch immer, ein FVH Kanal lässt sich in weniger als 5 Minuten erstellen und ist sicher eine saubere,
und rundere Sache als so ...

Benutzeravatar
Maddin
Kapital
Kapital
Beiträge:61
Registriert:19. Mär 2007 14:40
Wohnort:Kaltenweide

Re: FVH - Der Film

Beitrag von Maddin » 2. Aug 2015 07:45

Moin, moin und einen Taufrischen...........


Das sehe ich gesauso ! Jeder Klick ist wichtig. Bild

Grüsse Maddin

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: FVH - Der Film

Beitrag von begbie » 2. Aug 2015 13:06

Im Namen von Dirk Peters, der sich gerade noch im Urlaub befindet. Schönen Resturlaub noch !

In erster Linie ging es um den Vereinsfilm, der dann auf der FVH Homepage zu sehen sein sollte.
Der Film muss auch erstmal fertig werden und die Zustimmung des Vorstandes finden.

Danach kann man sich, wie ich bereits andeutete, um einen eigenen FVH YT Kanal kümmern.
Der müsste dann aber auch dauerhaft mit "Leben" gefüllt werden !!!

Die Einnahmen aus diesem Kanal könnte man z.b. der Jugend zukommen lassen.

Wie gesagt lasst erstmal den Film fertig werden, die Zustimmung erhalten
und evtl ist er dann gleich das erste Video auf dem nagelneuen FVH YT Kanal :) .

Bis dahin Tight Lines Leute
Dirk
Zuletzt geändert von begbie am 4. Aug 2015 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: FVH - Der Film

Beitrag von derleineangler » 3. Aug 2015 19:37

Hallo Dirk,
für "echte" Aufrufe ist das extrem wenig, Googler bewertet aber auch die Qualität der Klicks,
besonders die "Watchtime".
In meinem Partnervertrag musste ich übrigens unterschreiben, keine Zahlungsmodalitäten preis zu geben.
Klicks erzeugen Klicks und es ist unser Verein, da gehört sich das meiner Meinung nach nicht.
Habe ich dir aber bei unserem 1. Treffen zu diesem Projekt klar dargelegt !
Dauerhaft pflegen oder "mit Leben füllen" muss man so einen Kanal nicht !
Kommentare braucht man nicht zulassen, und niemand wird auf YT gezwungen mehr als ein Video zu uppen !
Ich bin seit 2008 Youtuber, mit Google relativ vertraut ....

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: FVH - Der Film

Beitrag von begbie » 4. Aug 2015 08:09

Mit den Zahlungsmodalitäten magst du recht haben, deswegen habe ich diesen Absatz auch entfernt.
Alles weitere möchte ich jetzt und hier nicht weiter Diskutieren.
Thema closed !

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: FVH - Der Film

Beitrag von derleineangler » 4. Aug 2015 09:59

Ich lass mir weder den Mund verbieten, noch so einen Scheiß unterstellen.
Meine Anmerkung finde ich wichtig, wenn es dir nicht passt, geh angeln !

Antworten