Protokoll Versammlung

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Hannodrill
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:28. Apr 2015 21:26
Protokoll Versammlung

Beitrag von Hannodrill » 1. Mai 2015 09:48

Guten Morgen,
gibt es eigendlich die Möglichkeit online die Versammlungsprotokolle einzusehen?
Ich besuche für gewöhnlich seid meinem Beitritt regelmäßig die Jahreshauptversammlung, nur in diesem Jahr habe ich die Konfirmation meiner Nichte vorgezogen ;-)
Für den Fall das es die Protokolle nicht online gibt, ist das ja vielleicht ne Überlegung wert. So könten alle die, die verhindert sind noch mal nen kurzen Blick werfen.
Schönen 1. Mai noch...

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Protokoll Versammlung

Beitrag von Tobi » 2. Mai 2015 22:39

Kann man sich als Mitglied des Vereins in der Geschäftsstelle eine Kopie des Protokolls abholen?

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Protokoll Versammlung

Beitrag von papageidiver » 3. Mai 2015 10:43

Tobi hat geschrieben:Kann man sich als Mitglied des Vereins in der Geschäftsstelle eine Kopie des Protokolls abholen?
Der beste Weg ist anrufen und fragen. :D

Antworten