Aktivitäten Leine-Lachs e.V.

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23
Aktivitäten Leine-Lachs e.V.

Beitrag von Tobi » 22. Apr 2015 16:42

Moin,

ich wollte mal fragen ob der Verein Leine-Lachs noch aktiv ist? Ich habe mir mal deren Website angeschauen und die sieht sehr inaktiv aus. Ich hätte auch auf der Mitgliederversammlung fragen können, doch am 19.04. hatte ich leider keine Zeit. Wisst ihr mehr über das Projekt?

LG, Tobi

Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06

Re: Aktivitäten Leine-Lachs e.V.

Beitrag von Filicatos » 22. Apr 2015 19:39

Moin Tobi,

ich habe es leider auch nicht zur Versammlung geschafft.

Aber in der Bild war heute ein nicht allzu schöner Bericht darüber:
http://www.bild.de/regional/hannover/le ... .bild.html

Danach sieht es aus, als wenn man zumindest noch aktives Monitoring betreibt.

Gruß Felix

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Aktivitäten Leine-Lachs e.V.

Beitrag von Tobi » 22. Apr 2015 20:07

Moin Felix,

danke für den Link mit dem Artikel. Ich versteh diesen Hickhack um die Leinewelle nicht. Warum baut man nicht einfach eine Fischtreppe um die Leinewelle herum? Dann sind alle zufrieden.

Es wäre sehr schade wenn das Projekt einschlafen würde, ich finde die Idee echt gut. Vllt. wurde ja auf der Mitgliederversammlung darüber über das Projekt gesprochen?

LG, Tobi

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Aktivitäten Leine-Lachs e.V.

Beitrag von Tobi » 24. Apr 2015 18:06

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht Gemüter erhitzen =)

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Aktivitäten Leine-Lachs e.V.

Beitrag von Tobi » 28. Apr 2015 19:44

Aber du weißt auch nicht mehr über den Leine-Lachs e.V.?

Antworten