Alleine ist das doof...

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Alleine ist das doof...

Beitrag von Guppi » 29. Jun 2005 19:25

Hallo Petris!
Ich suche irgend wen zum Angeln. Auf was und mit wem ist mir egal. Hauptsache ich muss nicht immer alleine dumm rum hocken und frustriert den Rückmarsch antreten - geteiltes Leid ist doppeltes Leid. :D
Also wenn ihr Lust habt mailt mir einfach. Da ich nur 50 m von der Dornrösschenbrücke wohne wäre mir die Leine auf der Höhe am liebsten. Andere Gewässer gehen auch, allerdings muß ich mir dann immer das Auto von ner Freundin leihen was auch nicht immer geht.
Also postet !!

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 2. Jul 2005 11:09

Schon 38 Klicks ud noch keiner hat mir geantwortet :( .
Dann erzähl ich mal mehr zu meiner Person, vielleicht verliert ihr ja die Angst vor mir :evil: :wink: (nein ich beisse nicht).
Also ich bin 21, Maschinenbau Student seit 9 Jahre Angler und seit ca. 3 Monaten Mitglied im FVH. Ich lese gerne und esse für mein Leben gern griechisch. Wem das nicht reicht der soll sich melden und beim Angeln erzähl ich dan mehr!!!

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 2. Jul 2005 14:24

Wah!! :o Schreib mir mal ne PM mit deinem richtigen Namen, ich betreue das Physikpraktikum bei Gaul!! Vielleicht hattest du ja nen Versuch bei mir? D10, C01 oder C12?

Bin 22, Biostudentin und noch keine Anglerin, wollte aber nächste Woche dem Verein beitreten... deswegen hatte ich mich auch noch nicht gemeldet ;)
Wollte keine Pferde wild machen, bevor ich nicht die Befugnis zum Angeln habe, aber generell hätte ich auch keine Lust, jedes Mal alleine loszuziehen, und gerade am Anfang wäre ich froh, jemand Erfahrenes an der Seite zu haben :)

amü
Kapital
Kapital
Beiträge:63
Registriert:5. Jul 2005 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von amü » 5. Jul 2005 23:03

Hi, wie ich Deine Post entnehmen kann bist Du mehr der Ansitzangler sehe ich das richtig ?? Ich bin nämlich eigentlich immer mobil mit einer meiner heißgeliebten Spinnruten unterwegs aber wenn Du nichts gegen Kunstköderangeln hast können wa gern ne Session :D starten.

mfg
amü

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

angeln in linden

Beitrag von Holleboy1 » 6. Sep 2005 21:26

hey,bin grade eingetreten und arbeite in linden-nord.limmerstr.fange grade mit dem schein an und darf ab nächster woche auch offiziel angeln.auto ist auch vorhanden.also,wenn noch interesse besteht und du auch mit einem anfänger(bischen ahnung ist schon da) losziehst,melde dich.

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 10. Sep 2005 16:59

Hallo Holleboy1!
Hast du meine mail bekommen? Meld dich einfach mal
tschö

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 11. Sep 2005 20:48

habe die mail leider nicht bekommen.habe dir jetzt mal eine geschrieben.kann an aol liegen.bis dann holger

Gesperrt