Seite 1 von 1

Re: hw8tsww insurance

Verfasst: 1. Mär 2015 13:27
von Jim Grizzly
Was will uns der Verfasser damit sagen :-? , vielleicht kannst Du diese kryptischen Zeichen ja übersetzen,für alle Unwissenden? Danke schon mal im Voraus.
Petri Jim

Re: hw8tsww insurance

Verfasst: 2. Mär 2015 15:39
von Filicatos
Das sieht mir eher nach einem Spam-Bot aus. Das können wir getrost ignorieren bzw. ich werde den Account mal schnell melden.

Petri Felix

Re: hw8tsww insurance

Verfasst: 2. Mär 2015 19:01
von Jim Grizzly
Hallo Filicatos,
Danke das Du dich darum kümmerst,kam mir auch etwas komisch vor :-?
Petri Jim

Re: hw8tsww insurance

Verfasst: 3. Mär 2015 11:37
von Filicatos
Kein Thema. Aber viel mehr machen kann ich da leider auch nicht. Da muss ein Admin tätig werden.

Wie man sieht hat der schon den zweiten Spam eintrag erstellt :(

Gruß Felix

Re: hw8tsww insurance

Verfasst: 3. Mär 2015 20:27
von Jim Grizzly
Hallo Filicatos,
da kann man nur hoffen das ein Admin unseren "Sportfreund" schnell aus dem Verkehr ziehen kann....er müllt fleißig weiter.Wird langsam etwas unübersichtlich bei den vielen "Beiträgen".
Petri Jim

Re: hw8tsww insurance

Verfasst: 3. Mär 2015 21:26
von gnilmmirkr
Der MisterSwista ist offizell bestätigt. Wahrscheinlich ein kleiner Spinner der Spambot übt :(

http://www.fvhannover.de/forum/memberli ... ile&u=1630