Grundangeln Wo ?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12
Grundangeln Wo ?

Beitrag von Addicux » 13. Nov 2014 06:18

Moin alle zusammen !

Ich wollte eventuell nächstes Wochenende wieder ans Wasser um ein bischen auf Grund mit Wurm und Köfi zu angeln.

War die letzten Wochenenden auch los aber bis auf ein Paar 27er Rotaugen nicht wirklich was gezuppelt, hatte irgendwie auf Aal und Karpfen spekuliert, aber weder auf Wurm noch auf Boilies (komplette Quantumreihe).

Geangelt habe ich an der Ihme Rückseite der Üstra, Stadtleine und Ricklinger Halbinsel an mehreren Stellen zum einen vorne links vor dem Tor und hinten rechts kurz nach der Schwimmbrücke bei der ersten großen Bank.

Kann mir mal jemand einen Tip geben wo man zur Zeit an welchem Gewässer gute Fänge macht und mit was für Köder wenn man auf Aal, Karpfen gehen will (Beifänge natürlich nicht ausgeschlossen) aber kann man ja nie !

Brauche keine Hotspots nur Gewässer und ungefähre Bereiche !

Gruß Andre

Benutzeravatar
wulliw
Maßig
Maßig
Beiträge:47
Registriert:16. Jun 2011 23:06
Wohnort:hannover

Re: Grundangeln Wo ?

Beitrag von wulliw » 13. Nov 2014 22:20

moinsen.
versuch es doch einfach mal am kanal auf zander . läuft zur zeit recht gut. wenn auch viele 40-45er . aber auch maßige sind dabei .

gruß wulli :)

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Grundangeln Wo ?

Beitrag von Addicux » 14. Nov 2014 05:45

Moin,

auf Köfi oder Gummi ?

Gruß Andre

Benutzeravatar
wulliw
Maßig
Maßig
Beiträge:47
Registriert:16. Jun 2011 23:06
Wohnort:hannover

Re: Grundangeln Wo ?

Beitrag von wulliw » 14. Nov 2014 22:52

da ich ja eher der gemütliche angler bin mit köfi :D :D

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Grundangeln Wo ?

Beitrag von Addicux » 15. Nov 2014 05:46

Moin,

muss ich mir mal einen schönen Platz erkunden ! :D

Gruß

Antworten