RäucherOfen Gesucht

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
DenisDi
Maßig
Maßig
Beiträge:22
Registriert:10. Mai 2014 07:53
Wohnort:Hannover Vinnhorst
Kontaktdaten:
RäucherOfen Gesucht

Beitrag von DenisDi » 10. Mai 2014 13:07

Petri Heil vorab gewünscht.

Wie der Betreff schon aussagekräftig ist, bin ich auf der Suche nach einen guten und geeigneten Räucherofen.
Wenn Ihr Tipps habt oder Angebote kennt, schreib sie bitte mir oder in dem Forenbeitrag.

Es muss kein Räucherschrank sein, aber sodass in etwa ( 5 größere - 10 kleinere ) Fische hinein passen.
Gemütliches Räucher mit nem Pils in der Hand :)

Wäre auch an gebrauchte Räucheröfen...., interessiert.


Vielen Dank vorab.

westhighland0_1
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:19. Nov 2014 16:43

Re: RäucherOfen Gesucht

Beitrag von westhighland0_1 » 14. Dez 2014 17:46

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen das du einen Räucherofen suchst!
Ich würde dir gerne meinen anbieten.Wenn du lust hast kannst du dir das Teil gerne mal ansehen.
Der Ofen hat folgende größe:H 1400 mm T 360 mm B 650mm.
Also wenn du Intresse hast ruf mich doch kurz an unter 01522-1833061 Mail uwe.monsees@gmx.de
Wenn du möchtes kann Ich dir vorab auch noch mal ein Bild Senden schicke mir dann bitte vorher deine Mail Adresse.

Gruß Uwe Monsees

Antworten