Termin

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14
Termin

Beitrag von F1-maggie » 20. Mai 2005 17:19

Hi!

Wann sind immer die Informationsabende auf der Ricklinger Halbinsel? Mich interessieren vor allem die Termine von jetzt bis Ende Juli.

Ciao maggie

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Termine

Beitrag von Andy Krüger » 20. Mai 2005 20:20

Hallo,

die Termine werden immer sehr kurzfristig und nach Bedarf festgelegt.
Bitte den nächsten Termin im der Geschäftsstelle erfragen.
unter : [url]mailto:gs@fvhannover.de[/url]

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 23. Mai 2005 13:55

@ F1-maggi:

Ich habs dir ja gesagt :-? !!!
MfG mtropheus

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 5. Jul 2005 17:13

Soooo.... seit heute bin ich Vereinsmitglied und am 15. Oktober hab ich Prüfung!
Damit ich vorher schon angeln kann, muss ich am 13. Juli um 18 Uhr zum Infoabend.
Leider schreibe ich just an dem Tag von 16- 18 Uhr eine Klausur. Möglicherweise bin ich schon um 17:30 Uhr fertig, vielleicht aber auch nicht.

Wieviel könnte ich denn maximal zu spät kommen zum Infoabend, um trotzdem nicht zu viel zu verpassen und meine Unterlagen zu bekommen???

Ciao maggie

purg
Maßig
Maßig
Beiträge:21
Registriert:27. Jun 2005 23:29
Wohnort:Hannover

Beitrag von purg » 7. Jul 2005 21:54

15 min scheint mir Maximum zu sein sonst macht der Herr Ärger.

Aber das müsste doch zu schaffen sein? Kannst direkt mit dem Auto/Fahrrad etc. hin.
In hoc signo vinces!
Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 7. Jul 2005 22:22

Ja das schaff ich auf jeden Fall. Sind auch nicht so viele Ampeln auf der Strecke. :) danke für die Antwort!

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 9. Jul 2005 16:24

dann sag ich mal herzlivh willkommen im verein maggie :)

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 9. Jul 2005 17:34

Danke Hecht-Fischer!

Ist von euch auch jemand da am Mittwoch?

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 13. Jul 2005 09:03

Wenn du deine Papiere haben solltest können wir ja mal zusammen lostigern @ f1-maggi! Schick mir einfach ne mail :lol: :lol:

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 13. Jul 2005 23:46

soo... meine Papiere hab ich jetzt... der Infoabend war auch interessanter als ich gedacht hab... naja.. ich wusste zwar alles schon, was gesagt wurde, aber der Typ, der das machte schien mir ganz sympatisch.... hat son paar Denkweisen, die sich mit meinen decken... Wer war denn das eigentlich?

Angeln kann ich leider noch nicht :cry: , denn ich warte noch auf eine 90-Euro-Lieferung mit diversem Kleinkram (Bleie, Vorfächer, Werkzeug etc.) und meine 3,50er - Angel müsste auch bald kommen...

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 15. Jul 2005 17:04

wenn deine ganzen sachen da sein sollten maggie, könnte man sich ja zum angeln mit ner größeren gruppe aus dem forum treffen! was haltet ihr davon?

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 16. Jul 2005 13:49

Ich werd mich zwar furchtbar blamieren schätze ich, aber ich hätte Lust dazu!
Kann aber wohl kein Fließgewässer beangeln, da meine Wurfgewichte nicht ausreichen. (max 50g)

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 16. Jul 2005 20:32

ach, blamieren wirste dich schon net! jeder hat ja mal angefangen! und zum anfang sind die teiche ja net schlecht! :) müssten nur nen datum abmachen wann die leute könnten!

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 18. Jul 2005 10:48

Also ich kann in nächster Zeit eigentlich immer, müsste es nur ein paar Tage vorher wissen ;)

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 24. Jul 2005 03:39

wie wäre es mit dem kommenden wochenende?! oder in der kommenden woche auch unter der woche, da ich urlaub hab! müsstest nur sagen wann es dir passen würde! :) ich hab ja jetzt genug zeit! :)

Gesperrt