HILFEEEEE, Portemonnaie verloren

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06
HILFEEEEE, Portemonnaie verloren

Beitrag von Filicatos » 30. Mär 2014 10:46

Hallo allerseit,

ich war gestern beim Arbeitsdienst und habe abends festgestellt, dass ich meine Geldbörse vermisse.

Wenn dann kann sie nur auf unserem Parkplatz sein, da ich sie im Auto gelassen hatte und am Parkplatz nach dem Dienst noch meine Würstchenschulden bezahlt habe.

Sie ist schwarz und aus Leder. Bitte Bescheid geben, falls einer was weiß!

Danke und Gruß
Felix

Dominik
Wader
Wader
Beiträge:195
Registriert:11. Mär 2013 18:42
Wohnort:Luthe

Re: HILFEEEEE, Portemonnaie verloren

Beitrag von Dominik » 30. Mär 2014 11:56

Ich bin gefahren, nachdem der Arbeitsdienst lange beendet war. Gesehen habe ich nichts.

Ich wünsche viel Glück, dass du sie wieder bekommst.

Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06

Re: HILFEEEEE, Portemonnaie verloren

Beitrag von Filicatos » 30. Mär 2014 13:33

Dank dir für die Info!

Bin leider immer noch mittelprächtig panisch am suchen :(

Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06

Re: HILFEEEEE, Portemonnaie verloren

Beitrag von Filicatos » 30. Mär 2014 14:15

Es ist soeben wieder aufgetaucht...huiiii Tag gerettet. Wollte gerade schon alles sperren lassen.

@Admin: Das Thema kann geschlossen / gelöscht werden, danke!

Antworten