Flohmarkt / Angelsachen / Jugendgruppe

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Gummifisch
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Aug 2003 15:21
Wohnort:mitten in Hannover
Flohmarkt / Angelsachen / Jugendgruppe

Beitrag von Gummifisch » 16. Mär 2014 17:08

Hallo Jugendsparte,
(keine Ahnung, ob es irgendwo auf dieser Seite eine bessere Gelegenheit gibt, dieses Thema loszuwerden)
ich habe viel alten Angelkrempel rumliegen, den ich nicht (mehr) nutze. Ein paar alte Ruten, Rollen, eine große grüne Rutentasche, Kleinkram. Alles nicht toll, eher zum Besteln oder als Ersatzangelzeug oder so. Braucht die Jugendgruppe sowas? Oder hat die Gruppe evtl. Lust, den Kram zu Schleuderpreisen beim Vereinsflohmarkt zu verticken, der bestimmt ja demnächst ist? Ich würd mich freuen, wenn es Verwendung gäbe ...

Gummifisch
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Aug 2003 15:21
Wohnort:mitten in Hannover

Re: Flohmarkt / Angelsachen / Jugendgruppe

Beitrag von Gummifisch » 16. Mär 2014 17:09

Besteln = Basteln

Dominik
Wader
Wader
Beiträge:195
Registriert:11. Mär 2013 18:42
Wohnort:Luthe

Re: Flohmarkt / Angelsachen / Jugendgruppe

Beitrag von Dominik » 16. Mär 2014 17:16

Moinsen,

da wird sich die Jugend bestimmt freuen :D

P.S.
Du kann deine geschrieben Beiträge bei Bedarf editieren, und musst so bei Verbesserungen keinen neuen erstellen :wink:

Antworten